Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Valhari   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.02.2017 14:14
Art Trade für Shockwave
Hat echt Spaß gemacht.
Ich zeichne gerne düstere Charakter + Hintergründe ^^
Hoffe es gefällt.
Themen:
World of Warcraft

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Blutelfen

Format :
A4

Facebook:
Künstlerseite

Instagram :
_durina_

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Windtaenzer
2017-02-19T15:53:02+00:00 19.02.2017 16:53
Mit Wappenrock, sehr hübsch <3 Diese Falten sind wie immer ein Traum *^*
Genauso wie die strukturierten Baumrinden und auch die Tanne. Du kannst Nadelbäume, ich hab's dir damals schon gesagt >:)
Tolle Beleuchtung und schöner Stimmungseffekt :) Düster kannst du immer gut. Passt auch zu dem Schurken. Sehr chickes Design hat er/sie zusammengestellt.
Die Gesichtsperspektive ist dir extrem gut gelungen!
Ein Herz für den Leuchteffekt der Augen <3 (Wie immer)
Von:  -Sila-
2017-02-19T15:16:52+00:00 19.02.2017 16:16
Oh, sehr schön coloriet, gefällt mir richtig gut :)
Vor allem auch mit den vielen Details und doch so sauber gearbeitet.
Zudem sind die Lichteffekt gut gesetzt.
Tolle Leistung!
Von:  mh
2017-02-19T13:41:51+00:00 19.02.2017 14:41
Der hat aber lange Ohren
Aber ein sehr schöne Zeichnung.
Besonders gut gefällt mir der Hund/Wolf sein langes Fell sieht sehr gut aus, vielleicht sind die Schnurrhaare ein wenig kurz (ich kenne mich damit aber nicht aus).
auch der Hintergrund finde ich schön gemacht.
*vergebens den "Sehr Gut" Bewertungslink sucht*