Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Euleweis   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.02.2017 15:23
Für die Cover-Illustration meines neuen Mangas habe ich mal was anderes ausprobiert. Ich wollte keine "klassische" Colo, sondern einen eher grafischen Effekt bzw. war mir die Gesamtwirkung wichtiger. Das Endergebnis gefällt mir persönlich sehr gut! Das Experiment ist also gelungen, könnte man sagen. XD

Zu sehen ist der Hauptcharakter aus Angelic Reaper: Locked Doors, Alice Whitelaw. Von ihren beiden Gefährten Laith und Grant möchte ich später ähnliche Bilder machen. Jeder soll sein eigenes "Farb-Thema" bekommen.

Zum Manga:

Angelic Reaper: Locked Doors [Humor/Action]

Update: jeden Freitag

"Die Todesgötter Alice, Laith und Grant haben sich zusammengetan, um sich für die von den Todesgöttern unterdrückten Menschen im Totenreich einzusetzen. Sie wollen den misshandelten Arbeitern von Bloodworth Iron Works helfen, indem sie die Fabrik zu einer so hohen Summe kaufen, dass ihr grausamer Besitzer Arthur Bloodworth nicht ablehnen kann. Nun müssen sie "nur" noch das Geld auftreiben — und brechen in die Nationalbank ein."


Ist dem Dōjinshi "Angelic Reaper: Locked Doors" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Eigene Serie, weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2017-02-18T21:40:56+00:00 18.02.2017 22:40
Das sieht super super cool aus! *_*
Der stil ist klasse! Die einheitlichen Farben und die starken Schatten wirken so atmosphärisch.
Und dann die leuchtenden Augen! *_*
Einfach super cool!
Und ihre Jacke finde ich übrigens echt schick :D
Antwort von:  Euleweis
19.02.2017 13:58
Dankeschön, das freut mich sehr! :)