Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ellenchain   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.02.2017 15:22
♥ Sam & Lou Valentinsspecial ♥

Etwas verspätet, aber wer mir auf Facebook folgt, hat es bereits gesehen: Das neue Bild zu Lou und Sam! :3

Es ist eine Szene aus dem Manga, die ich so schön fand, dass ich sie colorieren wollte. Es ist die Traumsequenz, wo Sam den Pakt mit Luzifer eingeht (Siehe Doujinshi).

Außerdem nimmt das Bild an einem Wettbewerb teil!:
http://www.egmont-manga.de/zauber-der-liebe/#cgl


Das Online Voting wurde durch Egmont wegen Betrug eingestellt :-(
Trotzdem herzlichen Dank an alle, die mitgemacht haben <3


Ich hoffe, es gefällt euch! Personal Succubus wird es auf der LBM als Print zu kaufen geben! Ob dieses Motiv eine Postkarte oder als Give-Away beim Manga dabei sein wird, entscheidet bald ein Voting auf meiner Facebookpage!

[EDIT] VIELEN VIELEN DANK FÜR AIKOS LIEBLING! Uhhh, ich freu mich sooo ⁄(⁄ ⁄ˊૢ⁄ ⌑ ⁄ˋૢ⁄ ⁄)⁄

˚✧₊⁎˓˓⁽̨̡ ˚͈́꒳˚͈̀*⁾̧̢˒˒⁎⁺˳✧༚

Facebook - Homepage/Shop

˚✧₊⁎˓˓⁽̨̡ ˚͈́꒳˚͈̀*⁾̧̢˒˒⁎⁺˳✧༚


Ist dem Dōjinshi "Personal Succubus (Ab 16!)" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, Dämonen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Teufel/Satan/Luzifer (Bibel)

Unterthemen:
Volldämon

Beschwerde


Kommentare (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ninetailed
2017-02-18T23:32:54+00:00 19.02.2017 00:32
Total toll geworden! O_O
Das Poster hätte ich auch gern :D Mal sehen ob ichs zur LBM schaffe
Von:  Yashika
2017-02-18T20:13:13+00:00 18.02.2017 21:13
Wow einfach Wunderschön geworden *-* Allein schon die Colo. Echt der Wahnsinn. Weiter so. <3
Von: mari-mari
2017-02-18T16:29:21+00:00 18.02.2017 17:29
Mein erster Gedanke war einfach nur: WOW!
ÖAÖ ...ich gaffe und ich finde es ist einfach nur mega Hammer geworden. Ö__Ö~♥
I-ich bin sprachlos. Es ist einfach nur farbgewaltig, imposant und fantastisch. =°___°= *thumbs up!* Die Flügel, das Licht, die Schatten, die ganze Szene (die ich mega liebe!) just... WOW! X"D
Von:  _Delacroix_
2017-02-18T16:28:27+00:00 18.02.2017 17:28
Ein sehr stimmungsvolles Bild, das als Poster bestimmt sehr vielen Freude machen würde.
*geht mal abstimmen*