Zum Inhalt der Seite


Fanart

NakasaPENGU   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.02.2017 10:28
Besucht mich auf Facebook,
auf DeviantArt,
oder Instagram! 。◕‿◕。

Themen:
One Piece, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Tusche, Fineliner

Charaktere:
Puma D. Ace / Portgas D. Ace

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Edphonse15
2017-12-06T12:08:17+00:00 06.12.2017 13:08
Und die ist einfach nur Megacool!
Ace ist (... war...) einfach toll T^T
Von:  -Sila-
2017-02-17T15:43:07+00:00 17.02.2017 16:43
Tolle Karte!
Das Motiv ist super, vor allem durch die Perspektive wirkt es noch interessanter und durch das Spiel mit Licht und Schatten hast du Tiefe ins Bild gebracht. Mir gefällt auch die Coloration an sich sehr gut, weil sie so sanft ist ^.^
Wirklich sehr gelungen :)

~Prismah
Antwort von:  NakasaPENGU
17.02.2017 19:13
Vielen, lieben Dank ♡
Von: abgemeldet
2017-02-17T11:33:37+00:00 17.02.2017 12:33
Ich zeichne dir ALLES für diese Karte! Bitte sag mir, dass du die tauscht xDDDDD ich drehe noch am Rad mit deinen Ace Zeichnungen!!! Ich sehe mich schon in der Klapsmühle!!!
Mal ehrlich, wer bekommt schon so nen Sex Blick hin wie du ihn hier gezeichnet hast???!!! Und dann das Feuerhighlight... mega gut gemacht! Ganz zu schweigen von den Kleinigkeiten... ich bin hin und weg..
und tot mitlerweile bis du das liest, weil du mich mit deiner Awesomeness ins Grab gebracht hast x______x

Liebe Grüße von
Akoko =)
Antwort von:  NakasaPENGU
17.02.2017 14:56
Awwww, danke dir vielmals dafür! ;A; <3 OMG! <3

Das Kärtchen ist leider echt schon vergeben, das war schon bei der Erstellung Teil eines Tauschs! :') Es tut mir leid!
Aber es wird nicht der letzte Ace gewesen sein, das versprech ich, irgendwann werden auch noch freie ACEs kommen und der andere Ace wird leider, leider verlost, daher ist auch der nicht ertauschbar ;A;
ABER - dort könntest du dein Glück versuchen!

DANKE für die Kommis Liebes!!! <3 Fühl dich gedruckt! <3 >w<