Zum Inhalt der Seite


Fanart

Jugi   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.02.2017 22:49
Jade und Travis aus meinem Dojinshi "Abbadon". :)
Hoffe es gefällt euch! :D


PS ja, ich weiß, meine Bildbeschreibung ist – wie immer – recht mager ausgefallen, aber ich hoffe, dass das Bild für sich spricht. ;)


Ist dem Dōjinshi "Abbadon" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
verschiedene Fotoreferenzen

Themen:
Doujinshi, Pairing (Hetero)

Stile:
Aquarell

Unterthemen:
Illustration

twitter:
http://twitter.com/Jugiverse

facebook:
http://facebook.com/katevalentineART

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2017-02-16T18:25:36+00:00 16.02.2017 19:25
Das ist ein wirklich wunderhübsches Bild.
Die Stimmung ist klasse.
Die Pose und den Gesichtsausdruck der Frau finde ich super hübsch. Es wirkt richtig liebevoll.
Das Farbspiel im Himmel ist wundervoll geworden. ^^
Antwort von:  Jugi
02.03.2017 21:05
Dankeschön! :3
Von:  Kazu-chanX
2017-02-16T09:08:01+00:00 16.02.2017 10:08
Sehr schön, ganz tolle Farben.
Antwort von:  Jugi
02.03.2017 21:05
Danke. ^^
Von: abgemeldet
2017-02-15T22:03:59+00:00 15.02.2017 23:03
Hallo!
 
Mir wird ganz warm ums Herz, was für ein atemberaubendes Motiv. Allein für die Wolken könnte ich töten, weil du den Himmel in so lebendige, stimmungsvolle Farben gehüllt hast! Auf der rechten Bildseite sieht es so aus, als sei das pinke Polarlicht (das fiel mir zuerst dazu ein) direkt in ein Felsmassiv übergegangen. Einfach traumhaft schön, was von den einfachen Lichterketten schlicht abgerundet wird. Dass sie sich so an ihn schmiegt und ihn ein warmes Lächeln erfüllt, macht die Szenerie dabei umso zauberhafter. Du hast ein Händchen dafür, die Töne in Kleiderfalten sickern zu lassen!
 
Viele Grüße, Morgi
KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx
Antwort von:  Jugi
02.03.2017 21:05
Wow! Danke für dein Kommentar! :D