Zum Inhalt der Seite


Fanart

Hobby-tribut1   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.02.2017 10:59
Ich habe die Szene gezeichnet, die ich am liebsten mag. Also es kann sein, dass es sich keinen Sinn ergibt.

Wenn ihr tumblr oder Instagram habt und von mir regelmässig was sehen wollt, bitte folgt mir da. Ich bin

Tumblr: lamenart
Instagram: yuris_on_ice
Themen:
Shōnen-Ai, Yuri!!! on ICE

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Yūri Katsuki, Yūri Plisetsky, Victor Nikiforov, Otabek Altin

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yommy
2017-02-10T18:36:28+00:00 10.02.2017 19:36
Traumhaft schöne Kirschblüten. Mulan hätte sich kaum so lasziv ausgezogen, aber es passt zum bildaufbau :D