Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

happyberryred   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.02.2017 17:43
Hallo meine Lieben,

meine neuste Arbeit und erstes Motiv, welches ich auf die Dokomi auf meinen ersten Zeichnertisch mitnehme. Es ist ein DIN A4 und nimmt teil an einem tollen Artbook mit dem Namen It's a wonderful WORLD, welches zur Dokomi erstmalig erscheinen wird. Informationen zum Artbook wie die Vorbestellphase findet ihr auf dieser Seite von unserem Artbook. Mit dem Artbook möchten wir Teilnehmer dazu aufrufen, unsere Welt auch von der schönen Seite zu betrachten und dazu aufrufen, diese zu erhalten.

Neben dem Artbook selbst werde ich Merchandising dazu drucken lassen wie Poster und Postkarten. Wer Interesse hat kann mir dies gerne als Kommentar mitteilen, damit ich genug mitnehme! <3 Das Original dürft ihr vor Ort bestaunen, nach der Dokomi wird es eine Versteigerung des Originals geben. 1/3 des Erlöses wird gespendet. Genauere Informationen teile ich aber dann mit, wenn es soweit ist.

Ich würde mich sehr über euren Besuch auf der Dokomi freuen!

Zum Motiv selbst:
Jeder Teilnehmer im Artbook hat ein Thema, meines ist das Thema Stadt ^_^ Da ich aus dem Ruhrgebiet komme und hier nicht ohne Grund wohnen würde, hat es mich gereizt. In meinem letzten Artbook Beitrag hatte ich das auch schon und es hat mich sehr herausgefordert.
Dieses Bild hier hat mindestens genauso viel Energie gekostet, aber das Ergebnis kann sich denke ich gut sehen lassen. Ich war zwischenzeitig mit der Farbe nicht zufrieden, ich hätte es gerne mehr orange gehabt. Ich hoffe ich kann euch die Stadt auf eine positive Art und Weise näher bringen :)

____
Berry on Twitter | facebook | deviantArt | kakao-karten.de
Themen:
Landschaft, Alltag

Stile:
Alkoholmarker

Format :
DIN A4

Papier und Material:
Hahnemühle 120g/m²; COPIC Marker, Sketch, Ciao und weißer Gelstift (Pilot CHOOSE 07); Deleter grauer Multiliner NEOPIKO-Line-3 0.03 und der braune SP Multiliner von COPIC :)

Du möchtest das Original bei dir haben?:
Das Original wird vorraussichtlich kurz nach der Dokomi zu ersteigern sein. 1/3 des Geldes fließen als Spende in eine Organisation, die den Erhalt unserer Welt investiert. (Genauere Informationen gebe ich dann aber vor der Dokomi nochmal bekannt).

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Edphonse15
2017-12-07T12:14:12+00:00 07.12.2017 13:14
Ich muss sagen, dass mich das Riesenrad in der Mitte wg. der Colo etwas stört. Es sticht zu sehr heraus xD
Aber der Rest ist dafür umso besser gelungen! Ich mag die Colo total!
Von:  Kerstin-san
2017-07-09T06:52:22+00:00 09.07.2017 08:52
Hallo,
 
wow, den Farbkontrast finde ich echt wunderschön. Gerade der Farbverlauf des Himmels ist ein echter Hingucker und dazu noch die funkelnden Sternchen, die dazwischen hervorblitzen, echt einnehmend.
 
Was mir sehr gut gefällt, ist, dass du dich hier nicht nur auf Häuser beschränkt hast, sondern, dass auch die Natur nicht zu kurz kommt. Ich finde es schön dargstellt, wie die einzelnen Zweige so vom Bildrand her hineinragen. Das gibt dem Bild nochmal eine viel weichere Atmosphäre.
 
Die Hochhäuser ragen meiner Meinung nach schon fast bedrohlich in den Himmel, aber das Riesenrad, das sich da noch dazwischen gemogelt hat, lockert das auch wieder ziemlich auf. Das wirkt so verspielt und von der Größe her ein bisschen wie ein Spielzeug. Wirklich ein sehr schönes Bild :)
 
Liebe Grüße
Kerstin
Antwort von:  happyberryred
09.07.2017 13:47
Hey :>
Vielen Dank für den ausführlichen Kommentar! Freut mich wirklich, was du so siehst ^_^
Von:  Blauer_Lapis
2017-03-23T21:55:38+00:00 23.03.2017 22:55
Ich finde, durch das Bild hast du deutlich gemacht, dass du dein Städtchen liebst, das finde ich schön. Man muss sich da wohlfühlen, wo man wohnt und das sieht man hier gut :)
Deine Darstellung gefällt mir gut. Ich selbst war noch nicht im Ruhrgebiet, kann da also nicht direkt was zu sagen, aber mir gefällt es. Du hast viel reingebracht und auf einem Bild kombiniert, das mag ich besonders. Das Grüne im Vordergrund, dass die Bahn, die Hochhöuser, Grün immer dazwischen und dann auch noch das Riesenrad da. Du hast viele Details eingebaut, was das Bild sehr lebendig und einladend macht. Das mag ich sehr ^-^
Du hast tolle Farben gewählt, auch wenn du vielleicht nicht 100% mit diesen zufrieden bist. Ich finde es sehr schön so :)

glg
Drachi
Antwort von:  happyberryred
24.03.2017 00:22
Man sieht hier natürlich nicht das Ruhrgebiet weil ich nicht abzeiochnen wollte, aber ein Riesenrad findet man z.B. öfter mal in der Essener Innenstadt. Und tatsächlich haben wir mehr Grünfläche als man zuerst denkt.
Ich bin nur mit dem dunklen Grau nicht so zufrieden, das ist zu krass geworden, aber ansonsten hat es ja viel Arbeit gemacht. dank dir! <3
Von:  ShinoYuta
2017-02-08T02:27:47+00:00 08.02.2017 03:27
Omg das ist so gut geworden. Ich wünschte ich könnte so einen hg ansatzweise zeichnen >o< das muss einfach al werden!!
Antwort von:  happyberryred
10.02.2017 10:46
Übung :> Ach ALs..auf sowas achte ich schon lange nicht mehr :'D
Von:  Thlayli
2017-02-07T07:03:21+00:00 07.02.2017 08:03
Wow, ein hammer Bild!
Allein die ganzen Details hauen mich um und die Colo ist einfach wunderbar! *__*
Wenn das mal nicht AL wird, dann weiß ich auch nicht was los ist :)
Antwort von:  happyberryred
07.02.2017 18:27
Danke ^_^
Von:  YassieChan
2017-02-06T22:20:55+00:00 06.02.2017 23:20
Ich....wow Ö___Ö
Was soll ich dazu sagen.
Das ist der Hammer. Es ist einfach so wunderschön (。・//ε//・。)
Diese Color, diese perspektive, die ganzen Gebäude. (*>////<)ノシEs ist wirklich der Hammer, so wunderschön.
Ich muss echt mehr üben, das motiviert mich richtig mehr zu zeichnen, noch mehr zu probieren |ω・)
Ich möchte auch so was schönes können (๑꒪▿꒪)*
Antwort von:  happyberryred
07.02.2017 18:27
Wenn Fragen sind darf ich jederzeit angeschrieben werden :) Danke <3
Antwort von:  YassieChan
07.02.2017 21:23
das klingt sehr gut. x3
Ich werde es mir merken und wenn ich fragen habe, schreibe ich dich an ;) <3
Von:  Mullana
2017-02-06T20:48:59+00:00 06.02.2017 21:48
Wow! Super-cool! *-*
Antwort von:  happyberryred
06.02.2017 22:38
Danke <3
Von:  Aila-San
2017-02-06T20:42:00+00:00 06.02.2017 21:42
Oh wow. Mir fehlen die Worte. Das Bild ist der Hammer. So viele Details.
Die Komposition ist großartig und auch die Farbwahl ist sehr schön.
Die Lichtstimmung ist auch genial.
Antwort von:  happyberryred
06.02.2017 22:38
Ich erarbeite die Bildkomposition immer indem ich auch von der Rückseite gucke. Ich hoffe das bringts :'D
Von:  Channy
2017-02-06T20:34:05+00:00 06.02.2017 21:34
Wow, das Bild ist super! *-* Also die Seite mit dem Artbook schau ich mir auf jeden Fall an! XD
Antwort von:  happyberryred
06.02.2017 22:35
Klingt gut! :D
Von:  Nudelchen
2017-02-06T20:15:21+00:00 06.02.2017 21:15
Wow! Einfach wow!
Dieses Bild ist schlicht und einfach genial!
So viele Details und Feinheiten!*_* Es sieht so faszinierend aus! *_*
Und die Atmosphäre die es erzeugt ist einfach wundervoll. So voller Frieden und Schönheit.
Etwas das man mit Städten ja nicht oft verbindet. Aber hier ist das einfach wunderbar gelungen *_*
Antwort von:  happyberryred
06.02.2017 22:35
Ja das verbindet man damit wirklich nicht. Ich hab auch gemerkt das das Thema Stadt an sich schon konkurriert mit unserem Artbook Thema, aber genau deshalb hab ich versucht den Fokus nicht auf Industrie und Co zu lenken, sondern an die tollen Dinge. Ich mag z.B. die Mobilität an sich :>
Antwort von:  Nudelchen
07.02.2017 18:26
Das hat auch wunderbar geklappt und ich finde, die schönen Seiten einer Stadt kommen hier toll rüber.
Ja, Mobilität ist schon was tolles. ^^