Zum Inhalt der Seite


Fanart

Mitama   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.02.2017 17:41
Ursprünglich wollte ich an einer Disney-STA eines Zirkels auf Animexx teilnehmen, jedoch waren mindestens 2 Karten gefordert und das hätte ich zeitlich nicht geschafft. Das ist einer der wenigen Skizzen zu diesem Thema, mit der ich auch zufrieden war. Es ist übrigens der erste Tiger, den ich bisher gezeichnet habe und ich mag ihn sehr. Eigentlich ist Aladdin nicht unbedingt einer meiner Lieblingsfilme, jedoch bietet er so viele schöne Motive. Mit dieser Karte bin ich doch recht zufrieden, nur das Fenstergitter gefällt mir nicht so gut ^^° Insgesamt mag ich die Karte. Demnächst gibt es eine Verlosung auf Facebook einer Kakaokarte.

Material: Deleter Kent Typ BK, Copic Multiliner, Copic Marker, Polychromos, Copic Opaque White

Status: frei

Facebook
Kakao-Karten.de
Instagram
Youtube
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Aladin

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Jasmin, Rajah

Unterthemen:
Aladdin (Disney)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jien
2017-02-21T11:50:31+00:00 21.02.2017 12:50
Wow, für die Größe ist auf der Karte ja ganz schön was los - zwei Figuren, Hintergrund, Details wie das Fenster... wunderschön!
Antwort von:  Mitama
21.02.2017 21:03
Dankeschön! Ich empfinde die Karte nicht so detailliert XD ich mag es eben, wenn auch etwas mehr auf der Karte drauf ist.
Von:  Livinja
2017-02-06T21:17:19+00:00 06.02.2017 22:17
Haha, wie lustig. Ich hab deine Beschreibung erst nur überflogen und da was von Fenstergitter gelesen, mir die angeschaut und dachte dann "Ja, die sehen echt klasse aus!"... Dann hab ich erst gelesen dass du die nicht magst :D Also ich finde sie toll!
Antwort von:  Mitama
06.02.2017 22:24
Haha, danke für deinen Kommentar! XDD Die verdammten Gitter... Scheinbar hadere ich selbst nur mit mir selbst und sehe selbst nur, was nicht so gut geworden ist.
Von:  Anwara-Chan
2017-02-06T18:21:22+00:00 06.02.2017 19:21
^•^ die sieht wirklich toll aus!!!
Die Details sind echt bemerkenswert und die Farbkombination passt echt super <3

Ps.: gerade das Fenstergitter find ich echt super gelungen ^~^

LG
Antwort von:  Mitama
06.02.2017 19:22
Dankeschön für deinen lieben Kommentar! Ich bin manchmal sehr selbstkritisch und ärgere mich über Dinge, die in meinen Augen nicht so gut geworden sind.
Antwort von:  Anwara-Chan
06.02.2017 19:28
Gerne doch, ist ja mein voller Ernst :)
Ich glaube, dass hat jeder Künstler irgendwie

Aber: Du darfst wirklich sehr zufrieden sein, glaub mir!
Die Karte ist echt toll geworden und vor allem mit viel Liebe zum Detail!!!