Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Farbfuchz   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.02.2017 18:55
Beitrag für das STA: Fische und andere Wasserbewohner auf www.kakao-karten.de

~ Die Meeresschildkröte ~

1. ich wollte unbedingt ein Korallenriff zeichnen *--* ... & 2. brauchte ich noch ein Tier damit es letztendlich
auch zu der STA passt. Die gute alte Meeresschildkröte erschien mir da ganz passend. ^^
Umso länger ich mir diese Karte anschaue umso mehr gefällt sie mir tatsächlich. Ich wollte vor allem, dass man einerseits die Schildkröte gut erkennt aber anderseits auch, dass das gewaltige Farbspektrum eines Korallenriffs gut rüberkommt~ o_o" ...Ich hoff es gefällt~
Verwendete Referenz:
Google Bildersuche - Meeresschildkröten / Korallenriffs

Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche, Fineliner

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Turtlelover
2017-02-05T19:34:23+00:00 05.02.2017 20:34
Wunderschön!*-*
Ich liebe Unterwassermotive. X3
Die Schildkröte und die Korallen sind dir absolut gelungen.
Von:  Yommy
2017-02-03T21:34:33+00:00 03.02.2017 22:34
Oh das motiv schaut sehr schön detailverliebt aus. Hast du von der Karte auch zwischenschritte zum angucken? Frage mich, wie du da technisch links mit der weissen koralle gemacht hast :)
Von:  Akami_
2017-02-03T18:21:45+00:00 03.02.2017 19:21
Sieht klasse aus ^^
*smile*
Gefällt mir