Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Skizze
Rückseite
YuriVanilleshake   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.01.2017 19:50
KaKAO #43 Von Prinzessinnen und Mondhasen
2017

Facebook: www.facebook.com/x3misteryyuyux3

- Und der zweite Beitrag der STA Kinderbücher und Kinderbuchillustrationen aus dem Zirkel "Kakao mit Zimt" :)
Diesmal etwas eigenes ~
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Kinderbuch (Sonstige)

Stile:
Aquarell

Unterthemen:
Illustration

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Constanzia123
2017-03-15T09:09:40+00:00 15.03.2017 10:09
Richtig niedlich und ich finde es echt super das du das so gut hin bekommst ohne viele Outlines.. Ich brauche immer eine Menge... Der Hase gefällt mir besonders gut, da er einen Halbmond auf der Stirn hat, so eine niedliche Krone ^^ und auch der Hintergrund ist dir super gelungen ^^
Von:  Duchess
2017-03-12T23:44:00+00:00 13.03.2017 00:44
Oh der ist ja auch allerliebst geworden. Und richtig herrchaftlich wie er sich auf seinem Kissen fläzt mit dem Zepter in den Pfoten und diesem Kragen.
Die Farbkombie aus pastellenen Blau und ein Hauch Rosa tönen wirkt bei Hasenbildern sowieso immer unglaublich gut. Dazu noch der dunkle Hintergrund mit dem verschobenen Planeten in einer eher symetrischen Karte. Wunderschön ^^
Von:  Miyavj
2017-03-10T09:50:55+00:00 10.03.2017 10:50
Ohgott ist der niedlich geworden :D
Wirklich eine mega süße Kakao Karte mit einer ganz ganz tollen coloration *__*
Gehört natürlich auch zu meinen Favos bei der STA
Von:  Mitama
2017-02-15T17:01:59+00:00 15.02.2017 18:01
Die Karte ist so wundervoll schön geworden und ich liebe den Hasen so sehr. diese Karte ist mein absoluter Favorit bisher in dieser STA. Dein Colorationsstil ist ein Traum und man kann es sich richtig gut vorstellen, wie diese Illustration in einem Kinderbuch sein könnte. Es ist einfach putzig und ich würde mich sehr über diese Karte freuen.
Antwort von:  YuriVanilleshake
15.02.2017 20:06
Ich hoffe du hast Glück </3 Ich freu mich sehr über das Kommi ~ danke dir <3 ~
Hoffentlich schaff ich es wirklich mal die Geschichte dazu zu zeichnen x/D Aber zumindest die Skizze einer zweiten Karte dazu ist schon fertig und hoffentlich bald coloriert online x/3
Von:  Jeansa
2017-02-04T20:19:22+00:00 04.02.2017 21:19
Die Karte ist wirklich super süss. Ich kenne zwar die Geschichte nicht, aber ich finde den Hasen einfach nur knuffig.
Besonders gefällt mir der Übergang des Felles ins leicht blaugrau, das sieht echt super schön aus mit der Farbenkombi.
Der Gesichtsausdruck ist sehr niedlich.
Antwort von:  YuriVanilleshake
04.02.2017 21:32
Vielen lieben dank x) es ist auch eine eigene Geschichte :) vielleicht schaff ich es die mal zu zeichnen ~
Von: _Delacroix_
2017-02-01T02:50:49+00:00 01.02.2017 03:50
Wirklich ein sehr süßes Mondhäschen^^
Antwort von:  YuriVanilleshake
15.02.2017 20:05
vielen lieben dank ~
Von:  Captenne_Bluefire
2017-01-31T20:02:34+00:00 31.01.2017 21:02
Ohhh noch so eine super-süße Karte^^ Ich steh ja auch total auf Hasen^^ Auch hier passt dein Aquarell-Stil total gut zum Motiv. Der Stab kommt mir allerdings irgendwie bekannt vor *sailor*hust*pluto*hust* ;-) Aber eine tolle Idee und der Planet im Hintergrund wirkt richtig klasse! Über diese Karte würde ich mich auch mega freuen^^
Antwort von:  YuriVanilleshake
31.01.2017 21:11
Jetzt musste Ich erstmal nachgucken wie ihr Stab überhaupt ausschaut x/D ein bisschen ähneln sie sich aber Ich hab den Stab total minimalistisch gehalten x/D wollt demnächst nochmal an einem besseren Design arbeiten

Freut mich aber dass es dir gefällt qwq ~
Von:  Nudelchen
2017-01-31T19:47:26+00:00 31.01.2017 20:47
Das ist eine wunderschöne Illustration.
Der Hase sieht einfach roll aus.
Er sitzt da sehr niedlich. Und auch das Gesicht ist richtig süß!
Ein schöner Einsatz von Farben und eine tolle Koloration! :)
Antwort von:  YuriVanilleshake
15.02.2017 20:05
danke dir </3 ~ so liebe Kommentare zu lesen motiviert einen noch mehr >/<