Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rosa-canina   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.01.2017 13:42
Eine Tauschkarte für YassieChan, die sich ein Pummeluff gewünscht hat.
Eigentlich wollte ich ja keine Pokemon mehr zeichnen, ich hab da wohl mal ne Überdosis abbekommen *hust* und nur noch Schrott fabriziert, uneigentlich hab ich jetzt tatsächlich über ein Jahr keine mehr gezeichnet und bin mit Pummeluff recht zufrieden. Vielleicht weil ich nicht versucht habe, das Pokemon riesengroß in den Vordergrund zu zeichnen, sondern wie jede andere Figur die ich zeichne in Interaktion mit dem Hintergrund einzubauen.
Was das Pummeluff da in den Pfoten hält ist übrigens ein blaues Pofflé.
Jedenfalls hoffe ich sehr, es gefällt :)
Die dunklen Punkte sind zwei winzige Strasssteinchen.

+~+~+~+~+~+~+~+~

Besucht mich auf

facebook.com/FraeuleinAmalia
kakao-karten.de

+~+~+~+~+~+~+~+~

Noch 6 STA Karten bis ich wieder Wunschtausch-Anfragen annehmen kann ♥

+~+~+~+~+~+~+~+~

EDIT
Noten:

1 - 8
2 - 3
Verwendete Referenz:
für Pummeluff. Ohne hätte es jetzt kleine Punkte als Augen...

Themen:
Pokémon, Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Pummeluff (039)

Unterthemen:
Pokémon (Spiele), Dorflandschaft, Wald, Tauschkarten

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KageyamaTobio
2017-01-29T13:59:35+00:00 29.01.2017 14:59
Rosa-canina,
wenn Pummeluff kleine Punkte als Augen gehabt hätte, wäre es ein Ditto in Verwandlung gewesen, ergo immer noch ein atemberaubendes Bild mit einem zusätzlichen kleinen Funfaktor. Ich bin schlicht begeistert, wie viele kleine Details du auf dem Format untergebracht hast und wie authentisch du es geschafft hast, eine Jahreszeit zu verdeutlichen. Die grauen Wolken und das gefärbte Laub sind ideal gewählt und trotzdem hast du mit Pummelluff, Blumen und Pilzen einen tollen Farbakzent geschaffen. Dadurch wirkt der Übergang von oben nach unten, wie trist zu fröhlich. Toll gemacht. Das mit den Straffsteinen finde ich eine tolle Idee, gut umgesetzt. Ich mag auch die Scheune/das Haus im Hintergrund, bei dem du sehr fein gearbeitet hast. Von der Perspektive her ist es glaub ich nicht ganz richtig, aber darauf achtet man gar nicht wirklich. Dafür ist Pummelluff zu süß. Der beste Blickfang! ;-)
Von:  Einfach-nur-Fia
2017-01-29T13:46:13+00:00 29.01.2017 14:46
So viele Details auf so einem kleinen Format! Wahnsinn!
Ich find es unheimlich hübsch! Man kommt richtig in Herbststimmung :)