Zum Inhalt der Seite


Fanart

Mamehoshi   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.01.2017 12:14
hey !
ich hab mich komischer weise des Öfteren nicht getraut hier mal zu posten aber ich tu's mal !
Sry für den super LAMEN Titel ....aber daaaamn ich hab einfach keinen Namen für ihn .....
wollte einfach mal eins meiner favo werke aus meinen Skizzenbuch zeigen.
Yokai OC ...den ich Wahlscheins aber eh nie wieder zeichne XD

welll well...~~

falls ihr euch für meine Sachen Interessieren ...ich hab meinen Haupt art acc eigentlich auf Instagram @Mamehoshi

kommt und besucht mich m'kay :DDDD
Themen:
Geister, Spirits und Übersinnliches, Kimono, Asiatische Kleidung

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Traditionell

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-01-26T21:27:11+00:00 26.01.2017 22:27
Hier stimmt alles von Kontur über Coloration und Finetuning der Farben. Die Hörner beeindrucken mich mitunter am stärksten neben den Haaren.

Cylk.
Von:  Nudelchen
2017-01-26T19:25:41+00:00 26.01.2017 20:25
Wow, wie wunderschön! *_*
Das sieht so wundervoll aus! *_*
Der Stil ist total toll.
Außerdem eine super hübsche Koloration! *_*
Von: abgemeldet
2017-01-26T13:07:52+00:00 26.01.2017 14:07
Sehr schön und ausdrucksstark gemacht. Blumen und Nase mag ich am meisten neben der Colo
Antwort von:  Mamehoshi
26.01.2017 14:16
ohhh dass man meine nasen mag hat bisher noch keiner gesagt ahahhaa vielen dank !!!!
///////