Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
Asaki_Lux   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.01.2017 18:00
Spiel: Maki Love Live

Leider gibt es dafür kein Thema :P.

Nyah.... ich kann zu dem Bild nicht viel sagen. Es ist halt nicht ganz perfekt.

Ich widme das Bild Armie
Vielen Dank für das tolle Weihnachtsgeschenk ;u;. Ich hab mich wirklich mega gefreut! Sobald der Rahmen für das Bild fertig ist schick ich es auf seine Reise :D
Themen:
weiblicher Charakter, Love Live!

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Arina666
2017-01-13T09:30:29+00:00 13.01.2017 10:30
Eine sehr schöne Frau.
Mir gefallen die Proportionen :)

LG Arina
www.facebook.com/koonikarts/
Antwort von:  Asaki_Lux
13.01.2017 14:55
Ich bedanke mich herzlich für die lieben Worte :)
Von:  Aurora-Silver
2017-01-12T18:17:09+00:00 12.01.2017 19:17
Sehr cool. Die Coloration ist mal wieder Bombe und ich liebe dieses Violett!
Wenn du magst, kannst du es in Sonstige Videospiele einordnen :) Die Kategorie gibts.
Antwort von:  Asaki_Lux
12.01.2017 20:28
Ich danke dir :)
Ich habe nun dat Thema gefunden (was auch irgendwie falsch platziert ist)
Von:  Yommy
2017-01-12T18:06:13+00:00 12.01.2017 19:06
Die Highlights sind echt gut gesetzt. Vor allem am Auge sieht es richtig echt aus. Die farbsättigung ist der Hammer. Hast du Bintstifte einer bestimmten Marke benutzt?
Die Lichteffekte am Bein irritieren ein bisschen. Hat sich da das Papier gewellt?
Antwort von:  Asaki_Lux
12.01.2017 20:10
Ich danke dir :) Ich benutzte Farber Castel Polychromes aber aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass du das mit jeden anderen Buntstift auch hinbekommst. Mit diesen sparst du halt nur 2-3 Schritte mehr. Ich arbeite Schicht für Schicht. Allein die Haut besteht aus 3-4 Schichten um das so hin zu bekommen.

Yoah T___T Leider ist es etwas gewellt... das liegt am Glitzerleim... *wein* in den Moment hätte ich am liebsten alles zerrissen... *schnüff*
Von:  Armie
2017-01-12T17:24:33+00:00 12.01.2017 18:24
So, hier kommt dann der versprochene Kommentar. ^0^~

Also ich finde das Bild superschön und werde es auch direkt als Aikos Liebling vorschlagen. ♥
Man sieht dass ein Haufen Arbeit darin steckt und wenn man überlegt, dass es auf A4 gezeichnet ist, dann erahnt man auch wie viele Stunden dieses Bild beansprucht hat. So viel Durchhaltevermögen ist absolut bewundernswert. <3

Ihr Kostüm ist der Hammer. Ich stehe ja total auf diese Burlesque-Outfits und viele Falten, Netze, Details. So hübsch. Es ist so eine schöne Art des sexy seins. Sie ist aufreizend, aber eben noch bekleidet und nicht zu billig. Ich bin ja kein großer Fan von zu großer Nacktheit, aber dennoch mag auch ich es natürlich wenn es mal ein wenig heißer zu geht. x3 Klar, ist Geschmackssache und jedem das seine, aber ich mag verhüllte Verlockung und das hast du super umgesetzt. ♥
Oh ach ja, Glitzer! *_* Ich LIEBE Glitzer und freue mich schon total drauf es dann live in der Hand halten und funkeln sehen zu können. Glitzer kann man nie genug haben. +blink blink+

Am aller aller aller besten am Bild gefallen mir übrigens ihre Haare. Das Rot gehört zu meinen absoluten Lieblingsfarbtönen, wenn es nicht sogar DER Lieblingsfarbton ist. Wow! ♥ ♥ ♥

Ansonsten ist dein Zeichenstil ganz einfach super. Ich bewundere es immer so sehr wie du die Proportionen hinbekommst und auch wie toll du colorieren kannst. Es sieht alles so hübsch stimmig aus und ich bewundere das sehr.

Das einzige was ich irgendwie bemängeln könnte wäre halt, dass sie eigentlich nicht wirklich aussieht wie die Maki aus Love Live, die ich mir gewünscht habe. Maki ist halt sehr schlank und sehr blass, aber na ja, wenn ich die Zeichnung einfach unabhängig betrachte und mir einfach sage, dass es einfach nen sexy Gurl ist, dann ist es auch voll ok. x3 Kann auch nicht jeder sagen, dass er so nen geiles Bild von so einer sexy Biene sein Eigen nennen kann *___*

Also nochmals vielen, vielen Dank für das Bild X3 ♥
Ich freue mich hammermäßig drauf!

KNUTSCHER!!!!

PS: Das ist das passende Thema ;D http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/6037/
Antwort von:  Asaki_Lux
12.01.2017 20:02
Nyahh... so ausführlich :D.

ich bin so froh, dass es dir gefällt. Leider wellte das Papier am Bein wegen dem Glitzer ;o;. Sfz.... aber ich denke.. der Rahmen wird es noch richten. (auch dieser muss noch bebastelt und beklebt werden)

Es war wirklich eine Menge Arbeit und mehr als ein mal war ich schon am verzweifeln TuT. Aber die ganze Arbeit war es wert! Ich danke dir nochmal für das tolle Geschenk welches du mir gemacht hast!

Joa ich hab echt versucht sie schlanker zu zeichnen... aber irgendwie.... ich bekomme diesen stil vom Spiel einfach nicht hin :/. Das ist immer der Nachteil wenn sich ein anderer Zeichner an einen bereits eistierenden Char heran wagt >___<~


uuuuund das Thema fand ich... nachdem ich jetzt mehreres durchgehen musste... nein es war nicht unter Spiele ^_____^°.

Jetzt setzte ich mich wieder mit viel Geduld an den Rahmen.... damit ich es schon bald auf die reise schicken kann <3