Zum Inhalt der Seite


Fanart

-Sen   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.01.2017 12:59
=(・8・)=

Es ist tiefster Winter und ich mag das, aber male trotzdem Sommerzeug
Ich gebe Moana die Schuld dafür und Steve Irwin und auch irgendwie Akte X (das müsst ihr nicht verstehen)

Im Grunde hab ich das gemalt, was ich am Meer am gruseligsten finde - dass man nie weiß, was sich unter einem befindet ...aber in schön? nun gut

_________________
kauft meinen Scheiß~!
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Fische

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chibi_Star
2017-01-09T09:35:56+00:00 09.01.2017 10:35
*~* aaahw, das ist wunderschön!
Ich liebe Meerestiere und gugg sie mir auch super gern an, aber die Angst vor dem Unbekannten im dunklen undurchsichtigen Wasser kenne ich trotzdem nur zu gut >.< aber wenn ich die Tiere im klaren Wasser sehen könnte würde ich wohl trotzdem nicht schwimmen gehen XP aus Angst "gefressen" zu werden ;3
Von:  AshtrayHeart
2017-01-08T17:20:23+00:00 08.01.2017 18:20
Ein wirklich schönes Bild, das durch seine klaren und simplen Formen besticht.
Ich könnte mir das sehr gut als Postkarten- oder Postermotiv vorstellen :)
Antwort von:  -Sen
08.01.2017 18:47
Dankeschön~
Ich hab nen Redbubble Shop, aber ich weiß gar nicht, ob ich das hier irgendwo angeben darf?
Ach, ich sollte es einfach machen
Antwort von:  AshtrayHeart
08.01.2017 18:49
Da das hier ja kein Fanart ist, sollte eigentlich nichts dagegensprechen, dass du deinen Shop verlinkst :)
Von:  Eonni
2017-01-08T14:13:51+00:00 08.01.2017 15:13
Wegen sowas geh ich nur im Schwimmbad schwimmen (und selbst da guck ich mich nach 'Monstern' um) XD

Aber soooo schön! 0:

Lg Eonni


[akte x <3]
Von:  Yommy
2017-01-08T13:28:31+00:00 08.01.2017 14:28
Das selbe " Problem " habe ich auch immer bei naturbadeseen. Im meer wärs richtig schön, wenn man das so sehen könnte wie jei deinem bild :)