Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Manakeks   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.01.2017 21:24
Hallo zusammen!

Starten wir dieses Jahr direkt mir einer besonderen Karte. Die liebe Hideko-chan kam zu mir und bat um eine Commission für Terrorfluffy zum Geburtstag. Ich hatte 4 Tage Zeit, was für mich echt knapp bemessen ist. Aber hat geklappt, bin pünktlich fertig geworden. Ich hoffe, die Überraschung ist geglückt!

Material: Lana Dessin, Tusche, Copics, Buntstifte, Pastellkreide, Aquarell
Status: vergeben

Liebe Grüße
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Steampunk

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  yaichi_san_Yaichino
2017-01-08T21:02:25+00:00 08.01.2017 22:02
halleluja für so ne detailreiche kakao *_*
gleich mal al button gedrückt.

man muss nicht viel zu sagen außer hut ab für die details und die nerven, die du da aufrbringen musstest ;3
Von:  Nudelchen
2017-01-08T18:16:01+00:00 08.01.2017 19:16
Wie wunderschön! *_*
Die Karte sieht zauberhaft aus!
Ein wunderschöner Aufbau! Und die vielen Details sind wieder einfach total toll.
Die Ruinen im Hintergrund sehen klasse aus. Außerdem gefallen mir die Kristalle echt gut! *_*
Von:  Vesta-chan
2017-01-07T20:42:17+00:00 07.01.2017 21:42
Ich frage mich immer noch wie du so viele Details auf eine Karte bekommst T__T
Es ist so schön an zu sehn wie du die Karten gestaltest.
Ich muss mir auch mal wieder mehr mühe und mehr Zeit lassen bei Karten, diese paar Stunden Sachen sind so unschön...
Von:  mh
2017-01-07T20:39:17+00:00 07.01.2017 21:39
Sieht sehr schön aus.