Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Eonni   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.01.2017 21:20
Zeichner Laovaan (hier: Kite92) hat mich dazu angeregt meine Alkoholmarker mal auf simplem Kopierpapier, statt auf Marker-Papier, zu benutzen und es hat an sich super funktioniert. Ich hab die Stifte noch nicht so oft benutzt und bin mir noch unsicher, ob es das richtige Medium für mich ist...mal gucken.

Checkt auf jeden fall mal Laovaan's Sachen aus falls ihr ihn noch nicht kennt (youtube lohnt sich)! ^^

Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: dunkle Haarfarbe

Marker:
Rotbart Delta-Marker

Farbstifte:
Caran d'Ache Luminance

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2017-01-08T18:21:08+00:00 08.01.2017 19:21
Das ist ein wunderschönes Bild! *_*
Das Gesicht des Mädchens sieht wirklich total hübsch aus und die Haare sehen klasse aus!
Eine wundervolle Koloration! :)
Antwort von:  Eonni
08.01.2017 22:51
Danke Nudelchen, das freut mich :3