Zum Inhalt der Seite


Fanart

-Hiji-   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.01.2017 00:17
Ich komme dem Semi-Realismus ein Stückchen näher :D
War eine Übung, etwas mehr ausgearbeitet, aber dennoch skizzenhaft gelassen. Daher die trostlose "Schattensetzung".
Für mich sind die Augen noch zu groß, ich belasse es aber, sond geht mein papier nur noch mehr Kaputt.
Im Großen und Ganzen gefällt mir die unbekannte Dame aber. Mit ein Grund es dabei zu belassen.
Leider sieht man das versuchte Tiara durchscheinen. Ich habe es weggelassen. War zu Protzig.
Ich überlege mir aber, dennoch zu meinem OC zu machen... Ö_Ö
Themen:
weiblicher Charakter, Elfen und Feen

Stile:
Bleistift, Skizze, Einfarbig

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: lang, Elfen

eigene Serie:
Moritura Deos

Rasse von:
-Hiji-

Ähnlichkeit mit:
Belle (Disney) meine Nase!

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2017-01-07T19:17:36+00:00 07.01.2017 20:17
Das ist ein wirklich schönes Portrait.
Der Stil gefällt mir sehr. :)
Die Haare sehen echt toll aus.