Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

narumi-aikoshi   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.01.2017 00:13
Unglaublich ... Das erste Bild nach wirklich vielen, vielen Jahren wieder hier auf Animexx ... Aber ich dachte, so langsam wäre es mal wieder Zeit etwas hochzuladen :D

Ursprünglich ist die Grundlage dieses Bildes ein Bild, welches ich einmal (ebenfalls vor vielen, vielen Jahren) von meinem Rapunzelchen (aus meinem Doji "Schlüsseldienst - Im Dienste des Schlüssels") gezeichnet habe ... Jetzt habe ich aus der ursprünglichen Pose aber eine neue Variante einer Zuckerfee gezeichnet.
Das Original-Bild (bzw die schwarz-weißen Outlines) habe ich als Tasse drucken lassen und war ein Weihnachtsgeschenk :) ...
Da ich das Ganze aber auch irgendwann mal noch kolorieren wollte habe ich mich daran jetzt noch einmal versucht ... Aber ganz ehrlich ... Ich glaube einfach nicht, dass mir farbige Bilder so richtig liegen ... :'( Irgendwie hab ich immer das Gefühl, dass die Colo alles "kaputt" macht :'(
Nun ja ... Jetzt is es auf jeden Fall bunt xD

Lange Rede kurzer Sinn:
Das erste Bild und vielleicht wieder der Anfang einer Wiederbelebung meiner Galerie hier :D

Lg
narumi :3
Themen:
Fantasie, Elfen und Feen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ann-chen
2017-01-07T17:26:51+00:00 07.01.2017 18:26
Guten Abend!
Dir ist die kleine Zuckerfee echt gut gelungen und auch die ganzen Süßigkeiten und Gebäcke im Hintergrund sind eine gute Idee.
Die Elfe hat ein süßes rundes Gesicht. Das passt zu ihr und macht sie noch niedlicher.
Außerdem mag ich die Augen der kleine Fee. Obwohl die Augen relativ klein gezeichnet sind, hast du viele Details eingearbeitet. Dadurch wirkt es so, als ob die Augen glänzen würden. Ich mag deinen Augenzeichenstil.
Außerdem mag ich ihren Gesichtsausdruck. Ihr leicht lächelnder Mund und die glänzenden Augen lassen die kleine Fee glücklich und zufrieden wirken.
Wäre ich aber auch, wenn ich auf so vielen Süßigkeiten sitzen würde ;)
Die Haare gefallen mir am besten auf dem Bild.
Der (Haar)Pony passt gut zu dem runden Kopf. Er fällt ihr nicht direkt ins Gesicht sondern ist eher ein Seitenpony.
Beim (Haar)Pony hast du Strähnen mit eingebaut, dadurch wirkt er detailliert gezeichnet.
Auch mag ich die langen lockigen und dicken blonden Haare.
Wow du hast jede Locke einzeln gezeichnet..was für eine Arbeit!
Dadurch wirken die gesamten Haare sehr detailliert und fein gezeichnet.
Die Proportionen sind sauber gezeichnet- der Kopf, die Schultern, die Arme, der Körper, die Beine alles passt zusammen und ergeben ein schönes Gesamtbild.
Ich mag es, wie du die Hände gezeichnet hast. Dir sind die Hände sehr gut gelungen.
Du hast der kleinen Fee kleine Hände gezeichnet- das passt zu ihr.
Die einzelnen Finger sind fein und säuberlich gezeichnet und haben eine gute Form.
Zudem finde ich es gut, dass du der kleinen Zuckerfee ein relativ schlichtes Kleid gezeichnet hast.
Auf dem Bild gibt es so viel zu entdecken, da passt das Kleid ganz gut. Sonst wäre es wahrscheinlich zu viel gewesen.
Ich mag es, dass du auf dem Kleid eine Schleife gemalt hast. Dadurch wirkt das Kleid nicht ganz zu Schlicht.
Was dir auch gut gelungen sind, sind die Flügel.
Die Flügel haben eine schöne Form, fast schon ähnlich wie Schmetterlingsflügel? :)
Auch hier hast du wieder mit Linien gezeichnet. Dadurch hast du die Flügel sehr detailliert und fein gezeichnet.
Was dir auch gelungen ist, sind die Süßigkeiten und das Gebäck.
Das ist eine sehr passende Idee, den Hintergrund zu zeichnen. Die ganzen kleinen Süßigkeiten und das kleine Gebäck ist dir gut gelungen. Sie runden dein Bild nochmal positiv auf.
Mir gefällt die Kombination der Farben. Die Farben passen alle sehr gut zusammen und lassen das Bild nochmal freundlicher wirken. Ich finde nicht, dass die Colo dein Bild "kaputt" ´gemacht hat.
Eher rundet die bunte Colo dein Bild nochmal auf.
Vielleicht hättest du mehr Schattierungen einbauen können? Die Schattierungen fehlen oder sind teilweise vorsichtig gezeichnet wurden. Sei da mutiger! Du kannst gut mit Farben umgehen also kannst du dich auch trauen mehr Schattierungen einzubauen!

lg Ann-chen
Antwort von:  narumi-aikoshi
09.01.2017 13:13
Danke dir für deinen wirklich langen Kommentar :D
Freut mich, dass dir die Kleine gefällt :)
Was die Schattierungen angeht bin ich da durchaus immer eher vorsichtig ... Mag an dem ganzen Thema "Coloration" bei mir liegen xD Aber vielleicht sollte ich es wirklich mal stärker probieren ... Wer weiß, vielleicht mag ich dann auch meine eigenen Colos lieber :D
Lg
narumi :3
Von:  Oogie-Boogie
2017-01-06T13:14:11+00:00 06.01.2017 14:14
Oh...!^^
Was für eine entzückende Fee!
Antwort von:  narumi-aikoshi
09.01.2017 13:13
Danke dir :)
Von:  the_Law_lies
2017-01-06T06:01:25+00:00 06.01.2017 07:01
Also,... ich kann das Problem gerade absolut nicht nachvollziehen...

Ich finde die Colo einfach nur zuckersüß geworden! ^o^ (... im wahrsten Sinne des Wortes, hihi...)

Ich wäre froh, wenn ich so ‘was hinbekommen würde... .___.

Aber auch deine Elfe finde ich nicht weniger bezaubernd!!!

Ihre Pose gefällt mir besonders gut, und auch, dass du sie farblich ein bisschen von dem Naschwerk abgehoben hast! ;3

Die zarten Blautöne wirken dem ganzen Rosa und Pink wunderbar entgegen,

ohne dass das Bild dadurch unharmonisch wirken würde...

Sehr hübsch geworden! ~♥ *in meine Favoliste pack'*
Antwort von:  narumi-aikoshi
09.01.2017 13:16
Freut mich, dass dir die Zuckerfee zusagt ;) Ich hab mir auch ordentlich Mühe gegeben ... Sowohl bei den Outlines als auch der Colo xD
Aber ich finde einfach immer dass Bilder nach einer Colo sowas von anders wirken, dass ich einfach das Gefühl habe, jetzt hab ichs versaut :D Schon zu hören, dass das aber wohl nicht komplett der Fall zu sein scheint :D
Lg
narumi :3