Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MICHIKI   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.01.2017 15:47
Wow verstaubts bei mir hier grad, oh je :D

Aber auf animexx hat alles für mich vor 11 Jahren angefangen und ohne diese Seite hätte ich wohl
nie den Antrieb gefunden, den ich gebraucht habe um so weit zu sein wie ich im Moment bin.
Außerdem hab ich hier sehr viele nette Menschen kennengelernt, ein paar wenige konnte ich halten,
aber ich bin ne socially awkward potato und so...aaaah

Besucht mich doch auf TUMBLR oder INSTAGRAM ! und seht mir beim
stillen rumvegetieren zu :)



Verwendete Referenz:


Themen:
Prominente Personen (Sonstige)

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Sonstiger Star

who dafuq is dat?:
Hanyu Yuzuru

why:
ugh ich hab grad kpop warflashbacks weil ich so fixiert bin auf den Jungen wie schon lang nicht mehr seit DBSK/TVXQ Zeiten haha

YoI?!:
NEIN er ist nicht Yuuri Katsuki gdmnit, ah und hier seine GPF EX ER IST SO SCHÖN AAAAH

OH!:
Danke für das AL! Das ich das nochmal erleben darf :D:D:D:D

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  nekomimi
2017-01-19T18:00:11+00:00 19.01.2017 19:00
wirklich sehr cool *~* hab auch das video gesehen und war vor gar nicht allzu langer zeit mal wieder schlittschuhlaufen... Wie können die sich blos so krass elegant bewegen?! o.o'' und das auch noch aufm eis?! ich find das immer wieder mega beeindruckend. sallop gesagt: der kerl hats echt drauf! :o
besonders beeindruckend an deinem bild finde ich wie schön platisch du die steinchen eingearbeitet hast du dieses toll lichtstimmung :> wirklich toll!
grüße mi~
Antwort von:  MICHIKI
01.07.2017 01:30
War auch vor ner Weile das erste mal in meinem Leben Schlittschuh laufen...
das ist so anstrengend aaah x'D Vielen Dank für deinen Kommentar :3
Von:  Shizana
2017-01-09T21:36:52+00:00 09.01.2017 22:36
Zuerst seh ich das Motiv als Ganzes und dachte: "Sehr verträumt, warme Farben zu einem kühlen Thema, sehr weich gezeichnet." Dann sah ich die glitzernden Steinchen und Perlen und dachte, die sind auf das Bild aufgeklebt. In der Großansicht wurde deutlich, dass die nicht geklebt, sondern wirklich gezeichnet sind. Das wirkt in der Kleinansicht echt hammer, vermutlich weil dieses Harte mit den kräftigen Kontrasten nicht zur Gesamtweichheit des Bildes passt. Womit ich an sich nur sagen will, dass es sich heraushebt.

Ich habe YoI nicht geschaut, bin aber privat ein großer Fan von Eiskunstlauf. Habe mir das verlinkte Video (und noch ein zweites) angesehen und fand es sehr beeindruckend, wie er läuft. Eine wahre Größe.
Er hat sich dein Fanart redlich verdient. Gut gemacht!
Antwort von:  MICHIKI
01.07.2017 01:27
Vielen lieben Dank für deinen Kommentar :3

Ja das mit den Steinchen...da hatte ich iwo bisschen Glück, dass sie so plastisch aussehen wie sie es tun.
Hab zwar die Theorie(?) dahinter verstanden wie man mit wenig Aufwand und gezielten Akzenten Plastizität
in so was reinbekommt, aber das gelingt natürlich nicht immer weil die Übung fehlt :D von daher freuts mich,
dass es für dich in der Kleinansicht so realistisch aussieht.
Von:  Hachiyo
2017-01-09T19:29:19+00:00 09.01.2017 20:29
Willkommen zurück auf animexx ! Nach all den Jahren! :D
Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern, wann ich hier den letzten Kommentar geschrieben habe. haha
Aber damit auch wieder etwas Aktivität mit meinem Account reinkommt, schreibe ich dir hier wieder einen Kommentar. :>
So wie in den guten alten Zeiten, als alles noch voller junger begeisterter enthusiastischer motivierter Mitglieder war und die Kommentare nur so vor (unnötig vielen) Smileys strotzten, um alles nochmal besonders emotional zu unterstreichen! xD

Zuerst jedoch: Herzlichen Glückwunsch zum AL meine Liebe! <3
Ich habe mir bei der Vorschau erst gedacht, dass es wohl ein Fanart zu Yuri on Ice ist. 8'D
Naja GANZ so falsch lag ich da ja nicht. Es ist schließlich auch ein Eisläufer! Aber da man den Charakter ja nur von hinten sieht, kann man sich bestimmt auch selbst vorstellen, wer diese mysteriöse Person ist.
Wie sagt man so schön: Auch ein schöner Rücken kann entzücken! ;D Und das trfft hier voll und ganz zu! Ich mein, schau dir doch mal all diese glitzernden Strasssteinchen und Verzierungen an! *kira kira* (Sorrry das musste jetzt nach all den Jahren mal wieder sein xDD) Das schreit doch nur geradezu danach einen Blick darauf zu werfen! Durch die Licht- und Schattenaufteilung wird der Fokus nochmal auf seine verzierte Kleidung bzw. den Rücken gesetzt. Generell gefällt mir hier wie du hier mit Licht gearbeitet hast!
Von:  Silliaz
2017-01-09T19:21:36+00:00 09.01.2017 20:21
Glüüüüüüüückwuuuuunsch!!!! Verdient, verdient meine Liebe~
<3 <3 <3 *fluff*
Von:  Eonni
2017-01-07T01:58:56+00:00 07.01.2017 02:58
Musste grad erstmal nachgucken wer das ist o.o ...gefällt mir xD
Antwort von:  MICHIKI
01.07.2017 01:29
danke xD
Von:  qychu
2017-01-03T21:19:26+00:00 03.01.2017 22:19
The one and only! YUZURU<3

Damn, was würde ich geben ihn live laufen zu sehen!
Ein wahrlich gelungenes Bild !
Antwort von:  MICHIKI
04.01.2017 01:31
Danke danke <3

In Helsinki findet Worlds Ende März statt! :D
Ein Kurztrip nach Finnland ist ein Katzensprung verglichen zu Four Continents in Südkorea ;)
Antwort von:  qychu
04.01.2017 10:22
Ja stimmt gute Idee... Aber dennoch ziemlich weit weg ;S Aber eine gute Chance neben Yuzuru auch Evgenia Medvedeva zu sehen...mhh. Muss ich mir auf jeden Fall noch einmal durch den Kopf gehn lassen :D

Fährst du etwa hin? :o
Von:  Kazu-chanX
2017-01-03T10:44:07+00:00 03.01.2017 11:44
Wunderschön, wow!!!:D
Antwort von:  MICHIKI
01.07.2017 01:29
dankeschön!!! :D
Von:  TheJenno92
2017-01-03T06:52:55+00:00 03.01.2017 07:52
EIn traumhaftes Werk und ich freue mich gerade sooo ein Lebenszeichen von dir zu sehen <3.
Deinem Tumblr-Acc werde ich mal gleich folgen *__* <3
AHHH ICH HAB DICH SO VERMISST QAQ
Von:  Chai-Cherry-Tea
2017-01-02T19:58:18+00:00 02.01.2017 20:58
Wow, umwerfendes Bild :D die Idee finde ich klasse und die Farbauswahl ist harmonisch <3 einfach nur der Hammer <3
Antwort von:  MICHIKI
01.07.2017 01:28
Freut mich zu hören, dass es so harmonisch wirkt :) danke!
Von:  Mi0
2017-01-02T17:07:21+00:00 02.01.2017 18:07
hui wirlich schön auch von den Farben sehr stimming!
Antwort von:  MICHIKI
01.07.2017 01:28
dankeschön :3