Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Manakeks   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.12.2016 00:08
Hallo zusammen!

Mit dieser Karte verabschiede ich mich von euch für dieses Jahr und hoffe, dass ihr gesund und munter den Rutsch überlebt^^
Dies hier war eine Commission für Miray, ihr wundervoller Postboten-OC Pan. Die Karte hat großen Spaß gemacht, gerade weil ich mit der Stadtlandschaft was neues ausprobieren wollte. Liegt mir nicht so wirklich, aber ich werde weiterhin üben^^ Und zufrieden bin ich trotzdem.

Material: Lana Dessin, Copics, Tusche, Buntstifte, Pastellkreide
Status: vergeben

Liebe Grüße ♥
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2017-01-01T19:14:40+00:00 01.01.2017 20:14
Das ist ein wundervolles Bild!
So eine tolle Atmosphäre! *_*
Die Stadt im Hintergrund sieht klasse aus. Die Gebäude und die Brücke sehen total hübsch aus! *_*
Von:  Kazu-chanX
2016-12-31T14:23:22+00:00 31.12.2016 15:23
Die Taube ist so putzig.;D Ein tolles Bild, durch das Licht strahlt es eine warme Atmosphäre aus.:)