Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

vegi92   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.12.2016 00:03
Pesephone bevor Hades sie mitnahm.
Für die Textur im Hintergrund und im Halsband habe ich Photoshop Muster verwendet.
Themen:
Mythologie

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Persephone / Proserpina

Unterthemen:
Griechische / Römische Mythologie

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ann-chen
2016-12-31T14:15:20+00:00 31.12.2016 15:15
Hallo!
Dir ist das Mädchen sehr gut gelungen.
Sie wirkt auf dem Bild sehr real- Ich mag diesen Zeichenstil.
Die Proportionen hast du toll hinbekommen! Alles stimmt überein- Der Kopf, der Oberkörper, die Hände.
Was ich sehr gerne mag, sind die Haare. Die einzelnen Strähnen die du durch die verschiedenen Brauntöne eingearbeitet hast! Das gefällt mir sehr.
Wer hat sich da zwischen den Haaren versteckt? Wie süß! Ein kleiner Vogel!
Der kleine Vogel ist dir auch gut gelungen!
Was mir auch persönlich an deiner Zeichnung gefällt sind die Farben. Die Farben geben dem Bild nochmal etwas besonderes.
Besonders weil du leicht Schattierungen benutzt hast-dadurch wirkt das Mädchen noch realer.

lg Ann-chen