Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
EngelohneZukunft   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.12.2016 14:09
I'm only human after all
                                             ..........
                                                                       Don't put the blame on me


Ich hab immer gehofft dieses Jahr noch einmal ein Bild zu zeichnen. Und ich habe es geschafft. Am Anfang total unzufrieden und zwischendurch gedacht omg einfach nur schlecht. Aber trotzdem einfach weiter gemacht und jetzt freu ich mich darüber. Egal wie es aussieht. Da ich so gut wie nicht mehr zeichne freue ich mich einfach über den Erfolg und sehr über die Inspiration <3

Yaime!

Wer hätte das gedacht.
Sie lebt wieder ~juchz
Und das in einem für sie würdigen RP wie ich finde. Die Rolle war nie falsch, nie nicht gut oder unpassend. Es war als ob sie niemals gestorben wäre. Sie passt wie angegossen und spielt sich so viel netter als zuvor weil sie rund geworden ist über all die Zeit. Was für ein Glück! Ich freue mich wirklich sehr darüber.

Daher einen großen Dank an meine Spielpartnerin die auf einmal zur rechten Zeit am rechten Ort war und mich dazu animiert hat wieder zu zeichnen. Sogar eine kleine Szene aus dem RP.

                             I'm only human after all, I'm only human after all
                          Don't put the blame on me, don't put the blame on me
                          I'm only human I do what I can
                          I'm just a man, I do what I can
                          Don't put the blame on me
                          Don't put your blame on me


Leider ist der Scanner doof. Der blaue Fleck an ihrer Schulter sieht nämlich richtig gut aus lolol..

E oZ
Themen:
One Piece, weiblicher Charakter, Rollenspiele

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Danke:
Nefertari

OC:
Yaime Koun *29.10.2004

Lied:
Rag'n'Bone - Human

Nicht wichtig:
Challenge: 53/100 || 16. Fragen

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ann-chen
2016-12-30T20:39:45+00:00 30.12.2016 21:39
Guten Abend!
Mir gefällt deine Zeichnung. Auf mich wirkt das Bild besinnlich und es hat in meinen Augen etwas besonderes an sich.
Mir gefällt wie du Jaime gezeichnet hast, Für mich stimmen die Proportionen! Die Schultern sind gleichmäßig gemalt und auch der Hals gefällt mir. Das Gesicht mag ich auch- besonders gefallen mir ihre Augen und ihre Haare. Die Augen sind so schön grün und haben etwas verletzliches an sich. An den Haaren mag ich die Schattierungen.
Was mir auffällt ist, dass der Kopf etwas schief zum Hals ist. Aber vielleicht guckt sie so auf dem Bild?
Ich finde, es hat sich gelohnt das Bild weiter zu zeichnen. Du kannst dich wirklich über diese Zeichnung freuen! Die ist dir gut gelungen! Ich hoffe du zeichnest weiterhin Bilder und lädst die auf Animexx hoch?

lg Ann-chen