Zum Inhalt der Seite


Fanart

HatschYuh   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.12.2016 14:06
Passt überhaupt nischd zu dieser Jahreszeit, aber heeeey... ¯\_(ツ)_/¯

Habe seit etwa einer Woche Urlaub und habe über die Hälfte der Zeit mit Videospielen verschwendet. Noice Games allemal, aber verschwendet. :']

Jedenfalls kam ich auf den glorreichen Entschluss die Games zu deinstallieren, mit meinem Bruder die Uni-Bibliothek zu besuchen und während er sein international finance lernt, ich doodle. Das war quasi das Ergebnis aus fünf-sechs Stunden doodlen. Zuhause noch ein paar Sachen gefixed und joah.

Das sollte quasi eine etwas noch genauere Verbildlichung zu Distanznebel sein, was ich damals mit einem anderen Bild erklären wollte. Hat nicht so geklappt, war unzufrieden. Jetzt kommt quasi die zweite Runde und das findsch passt schon besser...oder so. :]
Themen:
Fantasie, Landschaft

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Wie Lang?:
~6 Stunden

Mit Was?:
Paint Tool SAI und GIMP zur Nachbearbeitung, weil zu geizig für PS

Was Sonst?:
Ich hab zuviel Geld im Steam-Sale ausgegeben, für Games die ich wahrscheinlich nie zocken werde. ¯\_(ツ)_/¯

Beschwerde


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Prinzessin-Zelda
2020-04-26T10:14:10+00:00 26.04.2020 12:14
Hey,

dass ist ein wunderschönes und beruhigendes Motiv, was du da gemacht hast. Die ganzen Details, die sind unglaublich und dazu dann die traumhafte Coloration! Da fehlen einem die Worte!!

lg Zelda
Von:  Kerstin-san
2017-01-22T15:16:56+00:00 22.01.2017 16:16
Hallo,
 
du hast echt ein Händchen für diese abendlichen Sonnenuntergänge, die die Landschaft mit diesem herrlich warmen, goldenen Schimmern überziehen. Wirklich wunderschön anzusehen, wie sich die Sonne im Wasser spiegelt. Da hat der kleine Angler ja den perfekten Zeitpunkt abgepasst, um sich noch an den letzten Strahlen zu wärmen.
 
Besonders positiv sind mir noch die Bäume ins Auge gestochen. Zum einen wegen der authentischen Rinde und zum anderen wegen diesen unzähligen Blättern. Das muss doch eine Heidenarbeit gewesen sein, oder?
 
Liebe Grüße
Kerstin
Antwort von:  HatschYuh
29.01.2017 23:45
Dankeschön! Vielen lieben Dank für dein Kommentar! Freut mich wirklich sehr, dass es dir gefällt! :D
Tatsächlich hat es nicht wirklich allzu lang gedauert, da ich einen gewissen Workflow für Vegetationen habe, wodurch es mir leichter fällt Bäume, Blätter und Steine in kürzerer Zeit zu erdoodlen. ;]
Von:  Youen
2017-01-11T13:43:19+00:00 11.01.2017 14:43
Oh Gott ist das schön !
Antwort von:  HatschYuh
11.01.2017 20:35
Vielen lieben Dank! Freut mich wirklich sehr, dass es dir gefällt! :]
Von:  Hijiri
2017-01-08T16:41:25+00:00 08.01.2017 17:41
Richtig genial gemacht! Ich habe vollste Bewunderung für jeden digitalen Künstler.
Ich finde digitales Malen so anstrengend. :'D
Antwort von:  HatschYuh
10.01.2017 21:42
Dankeschön! Freut mich sehr! :D
Ajo, das ist eben eine Einstellungssache (und vielleicht auch Gewöhnungssache) - ich komme beispielsweise dafür mit traditionellem Malen überhaupt nicht mehr klar, einfach weil mein Nacken danach fürchterlich Schrott ist. :']
Von:  Kaiserin
2017-01-05T17:05:23+00:00 05.01.2017 18:05
die atmosphäre ist wunderschön :3
es erinnert mich vorallem ein wenig an diesen typen von den Mumins der
auch meistens geangelt hat und den ich als kleines mädchen sehr mochte X//D
hach ja... lang lang ists her :D
Antwort von:  HatschYuh
10.01.2017 21:39
Dankeschön! Freut mich sehr, dass es dir gefällt! :3
Das ist lustig, jemand anderes hatte auch schon gemeint, dass der Charakter an Snufkin erinnert - dafür müsste sein Hut allerdings spitz sein. :D
Antwort von:  Kaiserin
10.01.2017 21:45
aaaach details, details XD *abwink*
Antwort von:  HatschYuh
10.01.2017 21:51
Richtig so! :D
Von:  -Ellena
2017-01-04T20:04:47+00:00 04.01.2017 21:04
finde das bild zum träumen schön
Antwort von:  HatschYuh
04.01.2017 21:57
Dankeschön! Freut mich sehr, dass du es so empfindest! :]
Von:  Elidibus
2017-01-03T13:55:59+00:00 03.01.2017 14:55
Das ist so traumhaft! Ich könnte es mir stundenlang ansehen und meine Augen durch das grelle Licht blenden lassen! ♥
Antwort von:  HatschYuh
04.01.2017 21:53
Na dann hoffen wir einfach mal, dass du dadurch nicht erblinden würdest. ;]
Aber vielen Dank! Freut mich sehr, dass es dir gefällt! :D
Von: abgemeldet
2017-01-02T20:10:18+00:00 02.01.2017 21:10
Hallo!
 
Eine traumhafte Atmosphäre, die mit dem Lichteinfall obendrein sehr authentisch ist. Ich finde es faszinierend, wie du einzelne Grashbüschel und die Felskanten anleuchtest, ja, auch die Wasseroberfläche schillernd darzustellen vermagst. Die Silhouette des angelnden Mannes mit Hutkrempe, Pose und Sehne (vor allem, wie sich darin das Licht spiegelt) ist dir absolut gelungen. Wüsste man es nicht besser, könnte man bei den Büschen rundum die Baumwurzeln glauben, du hast sie direkt von einem Foto importiert.
 
Viele Grüße, Morgi
Antwort von:  HatschYuh
04.01.2017 21:57
Hallöchen!
Vielen, vielen lieben Dank für dein tolles Feedback! Ich freue mich wirklich sehr darüber und fühle mich auch sehr geschmeichelt, dass der Eindruck besteht ich würde Fotos verwenden! :D
(Und hierzu auch ein dickes, fettes Sorry dafür, dass ich deine letzten Kommentare nicht beantwortet habe, weil ich einfach blöd bin x[ )
Von:  Nudelchen
2017-01-01T18:33:38+00:00 01.01.2017 19:33
Das ist ein wunderschönes Bild!
Farben und Leuchten wirken so toll. So warm und friedlich!
Eine einfach traumhafte Szene! *_*
Außerdem eine echt hübsche Wasseroberfläche! ^^
Antwort von:  HatschYuh
02.01.2017 20:11
Dankeschön! Freut mich wirklich sehr, dass es dir gefällt! :D
Von:  Hotaru-Kagayaku
2016-12-31T00:15:37+00:00 31.12.2016 01:15
Mit Games habe ich nicht viel am Hut, ich schaue mir lieber Fanarts an ^.-
Diesmal gefällt mir die goldene Farbgebung und wie immer die schöne Stimmung ^.^
Antwort von:  HatschYuh
31.12.2016 16:18
Ist absolut verständlich, Games fressen irgendwie nur unnötig Zeit...oder so. :']
Aber Dankeschön! Freut mich sehr, dass es dir gefällt! :D