Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nightrain_   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.12.2016 19:20
Die Idee für dieses Bild kam von einen Wettbewerb von Somika :)
Es wurden zwar anderen Themen bevorzugt, aber ich zeichne leider meistens lieber Tiere oder Fantasiewesen.
Ich hoffe es ist trotzdem okay.
Das Bild soll ein "Rodel" darstellen.

Zitat: (http://lib.yhoko.com/de/Nazrapedia/Fauna/)

"Das Rodel ist ein freches Nagetier mit auffallend langem Schwanz. Meistens findet man sie in Rudeln von 4 bis 12 Exemplaren, aber auch grössere Ansammlungen wurden schon gesehen. Die wenigen Einzelgänger verteidigen ihr Revier auch gegen die eigene Rasse.

Aufgrund seines langen Schwanzes ist folgende Redensart entstanden: "Ist das Rodel an dir vorbei, ist das Rodel noch lange nicht an dir vorbei."
Themen:
Fantasietiere

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  retrokuja
2017-02-27T20:55:30+00:00 27.02.2017 21:55
wow
das tier sieht richtig süß aus
der blick passt richtig gut dazu
klasse bild von dir
hoffe es kommen mehr
Von:  Yhoko
2017-01-07T00:23:20+00:00 07.01.2017 01:23
Ist das okay wenn ich es in der Nazrapedia einbinde?
Antwort von:  Nightrain_
08.01.2017 19:46
Klar, ich würde mich geehrt fühlen wenn es dafür gut genug ist xD
Von:  Yhoko
2017-01-04T11:46:02+00:00 04.01.2017 12:46
Das ist ja süss! Super geworden ^-^ vielen Dank!
Von:  Ann-chen
2016-12-30T17:59:43+00:00 30.12.2016 18:59
Hallo!
Das Tier gefällt mir sehr- es sieht richtig süß aus und ich denke mal es ist nicht gefährlich oder?
Du kannst echt gut Tiere zeichnen- Mir selber gelingt das leider nicht so gut.
Was mir besonders bei deinem Tier gefällt sind die Augen. Die sind schön gezeichnet.
Aber auch der Körperbau des Tieres hast du gut hinbekommen!

Lg Ann-chen