Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hazelnut   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.12.2016 09:45
Sicher kennen einige Reyhans OC, die ägyptische Göttin Bastet. Ich bin ihrer Interpretation total verfallen und verspüre schon seit einer Weile die Lust sie mal selbst zu zeichnen. Nun hatte die liebe Reyhan vor kurzem Geburtstag, daher habe ich die Gelegenheit genutzt, sie endlich auf Papier zu bringen.
Das Bild hat mir viel Spaß gemacht, auch wenn vieles leider nicht so geworden ist, wie ich es mir gewünscht/vorgestellt habe :'D

Ich habe übrigens seit einiger Zeit eine neue Künstlerseite auf Facebook. Dort gibt es regelmäßiger was von meinen Arbeiten zu sehen und einige Verlosungen werden im neuen Jahr ebenfalls an den Start gehen. Also schaut gerne dort vorbei: https://www.facebook.com/ArianRahmatzai

<3
Themen:
Mythologie

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
Ägyptische Mythologie

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  yaichi_san_Yaichino
2016-12-30T15:47:40+00:00 30.12.2016 16:47
einfach total gut umgesetzt >///<b
sie hat perfekten wiedererkennungswert. auch die hautfarbe ist sehr gut getroffen :D
auch cool find ich die umrandung ;3 rundet alles sehr angenehm ab ^^b
Von:  Nudelchen
2016-12-29T19:19:10+00:00 29.12.2016 20:19
Das ist ein einfach wunderhübsches Bild! *_*
Die Pose ist besonders cool! Und die wehenden Haare und Kleidung wirken sehr schön dynamisch.
Außerden ist die Koloration wirklich schön. Ihre Augen leuchten so toll. ^^