Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dx33x   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.12.2016 12:03
Ist euch mal aufgefallen, dass in Englisch, diese EinWort-Titel einfach besser klingen? xD Reunion - Wiedervereinigung.... Naja, egal.

Lag gestern mit Fieber, Kopf- und Gliederschmerzen, Halsweh,... im Bett... und hatte plötzlich eine Idee für ein Bild. Kennt ihr das, wenn ihr so einen kreativen Schub bekommt, dass es egal ist ob euer Körper mit macht oder nicht, ihr MÜSST einfach zeichnen? XD Das war der Fall in diesem Bild... Ich hab mich so miserabel gefühlt... aber das Bild MUSSTE gezeichnet werden. Also, Tee schlürfen, Inger essen, Pinimentol schnüffeln,... aber erst dann wieder vom Tablet aufstehen, wenn dieses verdammte Bild endlich fertig ist!! *lach*

Mairitti und Evalon sehen sich zum ersten Mal seit über 20 Jahren wieder. Ist noch nicht passiert, wird auch noch eine Weile lang nicht passieren und wird wahrscheinlich NICHT in diesem Setting passieren,... aber wen scherts, hauptsache hübscher Hintergrund und tolle Atmosphere xD

Wie das ganze in voller Größe aussieht, könnt ihr euch auf meiner dA-Gallery anschaun:
http://dx33x.deviantart.com/art/Full-Res-Mairitti-653715630

Hab Mairitti in 100% Auflösung hoch geladen, damit man mal sehen kann, wie meine Bilder sonst so wirken (und wie verwackelt die Linien und fail die BGs eigentlich sind xD) Arbeitet in großer Auflösung... runterskalieren kann man immer, aber zumindest kann man damit die ganzen Fehler verstecken. Orginal-Auflösung war 8600×6624 Pixel bei 600dpi.

Das Speedpaint Video gibts auf meinem Youtube Account:
https://www.youtube.com/watch?v=TTG5khR8dqE&feature=youtu.be

(c) abgemeldet
Themen:
Elfen und Feen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Elfen

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-12-28T20:44:27+00:00 28.12.2016 21:44
Das ist ein einfach wunderschönes Bild! *_*
So eine wunderschöne und zauberhafte Atmosphäre! Ein magischer Moment!
Die Perspektive ist klasse und die Koloration ist super hübsch! *_*

Gute Besserung! Hoffentlich wirst du schnell wieder gesund!
Antwort von: abgemeldet
29.12.2016 07:52
Danke schön <3
Von: Sephiroths_Angel
2016-12-28T17:15:48+00:00 28.12.2016 18:15
Ich neide deine Coloskillz. Wirklich super schön.
Antwort von: abgemeldet
29.12.2016 07:52
Danke~