Zum Inhalt der Seite


Fanart

Engelszorn   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.12.2016 00:48
Dies ist die Vorläufige, viel zu kleine, aber einzig mögliche Version des Wichtelbildes :)
Liebe Nukamira, iinzwischen hat sich deine Wichtelmama dir ja offenbahrt. Hier für alle anderen Engelszorns wunderbares Bild, welches gerade ihr Spion hochlädt, da sie selbst nicht verfügbar ist.
Themen:
Wichteln

Stile:
Aquarell

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (12)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2017-04-21T00:07:07+00:00 21.04.2017 02:07
Wunderschönes Bild. *-*
Die Farben sehen so toll aus, die Pferde gefallen mir auch gut und wie die Kleidung
durch den Wind weht, finde ich auch schön. ^^
Von:  Prinzessin-Zelda
2017-01-04T18:24:28+00:00 04.01.2017 19:24
Hallo Engelszorn, das Bild ist traumhaft schön! Eine tolle Dynamik, die Atmosphäre, die ganze Details - einfach alles ist toll an dem Motiv. Deine Coloration ist beeindruckend!

Selbst bei der kleinen Version erkennt man das alles auf einen Blick!

Mach weiter so!

lg Zelda
Von:  Nukamira
2017-01-01T13:49:39+00:00 01.01.2017 14:49
Orz endlich komm ich dazu hier zu kommentiern >A<

Ich liebe dieses Bild unheimlich wie ich schon auf Instagram gesagt hab <3.
Du hast Cleo und Kalil wirklich wunderbar getroffen ! genauso freu ich mich über diese Motiv weil es in der geschichte später mal zu so einer Szene komt das beide in der Nachtabhauen..es ist so als hättest du das aus meinem kopf rausgezogen und aufs papier :D!
es wirkt einfach mega stimmig alles ist so perfekt einfach wunderbar
ich bin ganz begeistert wie du die pferde gezeichnet hast *A*!! sie sehen so realistisch aus wirklich klasse !!
auch die wahl der Nachtszne ist schön gwählt das gibt dem Bild ein gewisses etwas .
Das du die Pyramiden in den Hintergrund getan hast find ich auch schön man erkennt sofort ihre herkunft <3
es ist bestimmt nicht leicht Ocs zu zeichnen zu denen mann keinen bezug hat aber du hast sie sehr gut getroffen man erkennt ihre königliche abstammung <3 ic hhoffe dir viel das leicht von der hand das ganze :D!! freu mich auf jedenfall !!

wäre es fies zu fragen ob du mir evtl das orginal zuschicken könntset >.<? würde auch das porto übernehm? wäre auch in ordnung für mich wenn du das meisterstück auch behalten willst :)
Von:  Mitama
2016-12-31T13:49:41+00:00 31.12.2016 14:49
Das Bild ist wirklich sehr schön! Eine wundervolle Stimmung, die du durch die Farbgegbung erzeugt hast. Ich hoffe sehr, dass du die Version mit dem Stich noch ersetzt, denn das bild ist so wundervoll schön *.*
Von:  yaichi_san_Yaichino
2016-12-30T15:46:47+00:00 30.12.2016 16:46
schade das es so ein kleiner ausschnitt ist, wirkt auf jedenfall sehr schön und detailreich :D
der blaue strich, welches symbol/wirkung sollte dieser haben :3?

am meisten mag ich die pferde und die farbwahl vom HG *_*b
Von:  Kassary
2016-12-30T12:12:08+00:00 30.12.2016 13:12
Sieht toll aus! Bin gespannt wies dann letztendlich aussieht?
Von:  shibui
2016-12-29T18:31:37+00:00 29.12.2016 19:31
Wow, das ist wunderschön *_* Die Pferde und ihre Reiter wirken sehr natürlich in ihrer Bewegung und wie dann der Wind an den Klamotten zerrt ... toll gemacht!
Von:  Megaloceros
2016-12-29T10:11:33+00:00 29.12.2016 11:11
Das Motiv ist echt mega schön! *____*
Von:  blackwinged-neotu
2016-12-29T08:06:50+00:00 29.12.2016 09:06
Find das motiv unheimlich schön.
Mich irritiert nur dieser blaue streifen.
Wirkt wie diese smartphone touchpad zeichnungen
Antwort von:  Megaloceros
29.12.2016 11:11
Ich denke das sie etwas bearbeitet hat und am ende nicht geguckt hat, das sie nen blaues streifen aus versehen gezogen und so das Bild gespeichert und Hochgeladen hat. Passiert. °xD
Antwort von:  Yommy
30.12.2016 09:38
Ich dachte erst es sei ein Versuch ein neues Wasserzeichen einzuführen xD
Na mal gucken. Vll wir ja noch eins ohne blauen Balken hochgeladen.
Das Bild ist jedenfalls sehr schön :)
Antwort von:  Megaloceros
30.12.2016 13:35
Beste Wasserzeichen! x°DDD
Aber hey, keine schlechte idee, nen dicken paint strich über das bild als Wasserzeichen zu kleben! °_____°