Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ShinigamiNoAkui   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.12.2016 23:43
Das Bild hab ich am 24.12 fertiggestellt.
Es ist auch wieder Originalgröße A2
Ich glaube ich male nie wieder so viele Blätter @.@ Die haben mich laaaange beschäftigt.
Wer Lust hat kann sie ja zählen, als Belohnung gibt's nen Keks XD
(Ich selbst hab keine Lust sie zu zählen :P)

Ich hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachten und werdet noch einen guten Rutsch ins neue Jahr haben :)
Themen:
Tiere (real), Landschaft, Fantasietiere

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  blackphie
2016-12-28T22:16:47+00:00 28.12.2016 23:16
Dieses Bild ist gigantisch!
Ich mag das Motiv total! Die vielen kleinen, verschiedenen Pilz-Männchen sind so niedlich und süß anzusehen. Ich finde es echt toll, dass du durch die unterschiedlichen Hatungen und Handungen jedem eine eigene Persönlichkeit verpasst hast. Die beiden, die in den Ästen klettern sowie der Angler sind mir sofort ins Auge gestochen; am besten finde ich den, der auf seinem Pilzkopf/hut schwimmt. ^^ Ihre Gestaltung ist dir sehr gut gelungen, gerade die Größe des Pilzkopfes lässt sie sehr drollig wirken.
Aber auch der Rest des Bildes ist wunderschön geworden! Die Lamellen, Gräser, Gesteinsschattierungen und insbesondere Blätter sehen sehr aufwändig aus, aber das hat sich definitiv gelohnt. Der Axolotl im Wasser ist gut zu erkennen; die Luftblasen sehen super aus. Ich finde es witzig, dass als Angelköder ein Apfel mit Wurm dient. ^^
Die Farben hast du sehr schön gewählt und ich finde sie äußerst passend zu dieser schicken Nachtszene.
 
Liebe Grüße
blackphie ^^(°,,°)^^
KomMission-Helfer
Antwort von:  ShinigamiNoAkui
29.12.2016 19:31
vielen vielen dank für deinen ausführlichen kommentar :)
Von:  Nudelchen
2016-12-28T19:33:32+00:00 28.12.2016 20:33
Das ist ein wunderschönes Bild! *_*
Die Farben und die Atmosphäre sind klasse! Und das Motiv an sich ist einfachDas ist ein wunderschönes Bild! *_* Die Farben und die Atmosphäre sind klasse! Und das Motiv an sich ist einfach super super niedlich! Die Pilzmännchen sind so knuffig!
Besonders die kleinen, die auf dem großen sitzen und das, das kopfüber im Wasser schwimmt finde ich klasse! :D
Dass die Blätter echt viel Arbeit gemacht haben, glaube ich dir sofort! Respekt! *_*
Antwort von:  ShinigamiNoAkui
29.12.2016 19:30
vielen lieben dank :)
Von:  LittleTreeflower
2016-12-28T10:33:19+00:00 28.12.2016 11:33
Ich hab ja immer noch die Hoffnung dass mal eines deiner Bilder AL wird ^^
Wunder,-wunder,-wunderschön! Ich liebe diese Farben! O///O
Tolle Idee! ^_^b
Antwort von:  ShinigamiNoAkui
29.12.2016 19:31
es sind schon 2 bilder AL geworden :)
das hast du wohl leider verpasst
aber danke für deinen lieben Kommi :)