Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

happyberryred   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2016 13:57
Fröhliche Weihnachten und ein schönes Fest wünsch ich euch! <3

Hab heute nichts weihnachtliches für euch, hatte zu viel Lust auf die [STA] Gold, Silber, Kristall auf kakao-karten.de. Dort sind übrigens noch Plätze frei! <3

Hab hier farblich passende kleine Steinchen auf die Karte geklebt ^__^

____
Berry on Twitter | facebook | deviantArt | kakao-karten.de
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Elemente

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Erde

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2016-12-29T18:00:12+00:00 29.12.2016 19:00
Wie unglaublich echt das aussieht. Ich bin total fasziniert von dem großen Kristall, der ist so gut geworden. Die unterschiedlichen Strukturen sind dir sehr gut gelungen. Erst diese kleinen Kristalle und dann die größeren Stücke, das sieht wirklich hübsch aus ^o^
Und farblich ist das sehr gelungen. Die kleinen, aufgeklebten Stein passt hier richtig gut dazu. Tolle Idee und noch bessere Umsetzung ;)

glg
Drachi
Antwort von:  happyberryred
29.12.2016 23:38
Vielen Dank <3 Mag besonders die blauen Rosetten ^-^
Von:  katechan
2016-12-24T23:02:51+00:00 25.12.2016 00:02
Schöne Karte, die Kristalle sehen toll aus. =^-^=
Ich wünsche dir auch Frohe Weihnachten.

^________^
Von:  -Suika-
2016-12-24T14:20:30+00:00 24.12.2016 15:20
Wow, wie toll du die Kristallstrukturen dargestellt hast *-* Eine außergewöhnliche Karte!
Antwort von:  happyberryred
24.12.2016 16:52
Und sie glitzert! :D