Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kaya_Stoneford   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.12.2016 00:07
Ein kleines Fanart zu "Phantastische Tierwesen". :)

Ich bin zwar nicht so ein eingefleischter Potter-Fan wie andere, aber ich habe mich trotzdem echt gefreut, dass es ein Wiedersehen mit der fantasievollen Welt der Magier gab! :)

Mein absolutes Highlight des Filmes war ganz klar der kleptomanische Niffler! <3 (weshalb er sich diese Woche zusammen mit Scamander in mein Skizzenbuch geschlichen hat ;))

Besucht mich auf~

Facebook
Deviantart
Instagram
kakao-karten.de
Themen:
Harry Potter

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Newton "Newt" Scamander, Niffler

Unterthemen:
Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-12-26T23:26:46+00:00 27.12.2016 00:26
Hahaha beide sehen super schön gezeichnet aus und der Stil ist so weich, dass man direkt lächeln muss :3
Von:  Amart
2016-12-21T15:53:19+00:00 21.12.2016 16:53
Ist das schöööööön. Zauberhafter Stil
Antwort von:  Kaya_Stoneford
22.12.2016 09:23
Vielen Dank, ich freue mich, dass es jemanden gefällt! :)
Von: _Delacroix_
2016-12-20T23:12:01+00:00 21.12.2016 00:12
Er und der halbe Safe der New Yorker Bank, hmm? XD
Aber süß ist er geworden, besonders wie er da so gierig seine Schätze anstarrt und für Newt nicht mal einen Blick übrig hat.
Gefällt mir gut.
Antwort von:  Kaya_Stoneford
22.12.2016 09:22
Ohne lohnenswerte Beute hätte ich den Niffler auch gar nicht erst in mein Skizzenbuch locken können. Ging leider nicht anders. Mit normalen Leckerlis kommt man da nicht weit. xD