Zum Inhalt der Seite


Fanart

Noin_Dark   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.12.2016 10:05
Das hier ist das 2 Bild des nicht zustande gekommen Artbook. schade schade .... Themen:
Drachen, Cyberpunk

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ling_Ling
2016-12-19T08:34:43+00:00 19.12.2016 09:34
Ein sehr interessantes Bild, vollgepackt mit Details. Auch ich selbst zeichne gerne detailreich... aber ich glaube, ich habe noch nie, oder zumindest schon lange nicht mehr eine Figur gezeichnet, die das ganze Bild richtig ausfüllt. Sollte ich unbedingt wieder mal ausprobieren =)
Ich finde die Farben ansich wunderschön... ich liebe diese grau-schwarz-blau Kombinationen... vorallem weil dadurch die blauben Bereiche wunderbar leuchten. Es ist jedoch schade... dass der Drache mit all seinen Details fast mit dem Hintergrund verschmilzt. Es fällt dadurch dem Betrachter schwierig, alles zu erkennen, was du so liebevoll gezeichnet und koloriert hast. Ich kenne dieses Problem jedoch selber auch und muss mir meist "anhören" dass ich eben mehr Schatten setzen soll, damit der Betrachter schlussendlich nicht mit dem detailreichtum überfordert ist. Ich habe leider selbst den dreh mit den "Schätten" auch noch nicht so raus... daher weiss ich, wie super schwierig sowas ist. - Aber ein absolut schönes Bild! =D
Von:  Connylein
2016-12-13T22:33:14+00:00 13.12.2016 23:33
Motivtechnisch habe ich nichts zu meckern, vielleicht ein wenig die Pfoten von der Anatomie noch anpassen, dass sie mehr Form reinbekommen.
Toll finde ich auch, dass du so viele Details gezeichnet hast, nur finde ich es schwierig mich zu orientieren, da alles farblich so gleich ist und auch teilweise die klaren Abgrenzungen fehlen und Tiefen vom Licht/Schatten. Kann sein, dass das beabsichtigt ist, aber vielleicht (wenn doch nicht) beim nächsten Mal mehr mit den Farben noch spielen, eine klare Lichtquelle suchen und den Hintergrund vom Hauptmotiv etwas mehr abheben. Ich denke, dann kommt es auch besser rüber :) Aber immerhin ist das ein super Suchbild =)
Antwort von:  Noin_Dark
14.12.2016 16:49
Erstmal vielen Dank ^^

So:
Zur Pfote eigtluch krallen, welche genau meist du damit. Die Metallischen,? Oder Organischen ?

Aber ja est stimmt nicht 100%.

Zur Farbe, ich entschuldige mich dafür. Ich bin nicht sonderlich gut ihm Scanne meiner Bilder, ds sie sehr kräftig sind.
Generell wird hier das warmgrau verschlug. ^^;

Denoch danke ich dir für dein Kritik ^^
Antwort von:  Connylein
14.12.2016 21:54
Bitte, gerne ^^

Die organischen :D Metallische kann man ja rein theoretisch formen, wie es einem lustig ist.

Hm, ich weiß ja nicht, wie das Original ist, aber hier ist das warmgrau durchaus zu erkennen, mitsamt dunkelgrauen bis schwarzen Schatten und blau, sowie weißen Lichtern...
Von:  Windtaenzer
2016-12-13T09:56:06+00:00 13.12.2016 10:56
Wuh, sehr nice <3 Durch die weißen Licht-/Glanzeffekte ist es auf den ersten Blick zwar etwas verwirrend, aber in sich doch rund und stimmig. Die Blitzeffekte im Hintergrund sind cool :D
Tolles Design und schöne Farbgebung!
Antwort von:  Noin_Dark
14.12.2016 16:42
Naja das liegt zum teil an den farben, am Kontrast der zuhoch eingestellt ist. Und ich zu blöd bin es so hinzugekommen.....

Trodem vielen dank. ..^^
Eigtlich müßte das bild vor "Cyper City" sein. Da das älter ist ^^;
Antwort von:  Windtaenzer
15.12.2016 10:37
Ich behaupte, dass bei den meisten traditionellen Bildern das Original eh besser aussieht und mit dem Foto/Scan nicht vergleichbar ist :)
Macht doch nichts. In welcher Reihenfolge was hochgeladen wird, ist doch an sich völlig Banane ^^