Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
SjonA   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.12.2016 13:07
Fanart zu "Frozen". Quasi MEINE Version von Olaf. Ich fand das Zitat so schön und wollte schon ewig mal ein Olaf-Fanart machen. Allerdings wollte ich Olaf nicht als "normalen" Schneemann zeichnen und hab ihn daher etwas anders umgesetzt :3 hihi
(Hab versucht, die Karottennase und die Ast-Haare und -Hände anzudeuten, bin mir aber nicht sicher, ob man überhaupt erkennt, dass das ne Olaf-Interpretaton sein soll ^-^" ähem *räusper*)

Das Motiv wird es übrigens zu meiner Weihnachtsverlosung auf facebook als Postkarte geben ^^

[edit] weil ich schon ein paar Mal gefragt worden bin: nööö, er weint nicht, er fängt an zu schmelzen (->melting for" und so ^_______^ hihi)
Themen:
Jahreszeiten, Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Anna von Arendelle, Olaf

Unterthemen:
Winter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MorgaineleFay
2017-01-08T14:04:11+00:00 08.01.2017 15:04
Allein wenn man den Satz liest, erkennt man schon, wen du dargestellt hast.
Olaf!
Die Art und Weise, wie du die Ast-Arme/Haare dargestellt hast finde ich einfach wundervoll.
Dieser zarte Übergang an den Armen ist sehr gut getroffen und verleiht dem ganzen etwas weiches, geradewegs wie Pulverschnee.
Seine Augen sind wahsninnig faszinierend und auch auf eine gewisse Art und Weise Intensiv, obgleich es sich hier um wirklich zarte Farbgestaltung handelt.
Das Abbild von Anna in der Wasserspiegelung ist ein Traum!
Sie wirkt so zart und fein, und durch die Farben ist sie der einzigste Farbklecks in dem Bild.
Anna's Blick ist so schön freundlich und offen.
Olaf schaut hingegen fast schon verliebt, wirklich sehr schön.
Da versteh ich nicht , dass hier noch kein Kommi steht... bei einem so schönen Bild.
Für dieses Bild lohnt es sich ebenfalls zu schmelzen!