Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

fluffymausi-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.12.2016 20:34
Ich liebe Füchse und deswegen musste dieser Racker auch sofort in mein Büchlein. Man erkennt hier sicher die 'kleinen' Parallelen zu Cap und Capper xD Aber ich wollte im Grunde nur ein typisches Herbstbild zeichnen. Ich hoffe sehr, dass es euch gefällt!

- eure FMC


Bitte das Bild auf keiner anderen Seite posten! Dankeschön :)

http://fluffymausi-chan.deviantart.com/ Schaut doch mal auf meinem Deviantart-Profil vorbei ;)
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Hunde, Füchse

Arbeitsaufwand:
3-4 Stunden

Tags:
Herbst, Fuchs, Hund, Pilze, Drachen steigen lassen, farbiges Laub etc.

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  bakuramaus
2016-12-10T16:50:42+00:00 10.12.2016 17:50
So was on schön, könnt mich glatt dazu legen :D der pilz erinnert mich an die pilze von shippo XD
Antwort von:  fluffymausi-chan
10.12.2016 19:14
Vielen Dank :D Jetzt wo du es sagst, seh ich die Ähnlichkeit auch ;)
Von:  Ellerfru
2016-12-07T17:20:27+00:00 07.12.2016 18:20
Was für ein niedliches Herbstmotiv! :D
Antwort von:  fluffymausi-chan
07.12.2016 18:58
Vielen Dank! :)