Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YORA_   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2016 12:18
Hallo liebe Wolli :3

Ich bin fast nach hinten gekippt, als ich dich als Wichtelkind bekommen habe. Ich habe dich schon seit einiger Zeit abonniert, hier und auch bei Facebook :3 Ich liebe deine Colorationen wahnsinnig gerne und staune immer wieder über deine wunderbaren Bilder<3

Ich habe mich durch deine Wunschliste durchgearbeitet und hoffe, dass alles zu deiner Zufriedenheit ist.
Ich wollte schon immer mal ein Steampunk-Bild machen, hatte mich aber nie getraut >///< Deine Wunschliste hat mich aber dazu nun gebracht und ich bereue es nicht :3 Ich hatte so megaviel Spaß dabei, dass die Skizze dann ziemlich ausgeartet ist O///O

Ich wollte dich fragen, ob ich von dem Bild Poster und Postkarten machen darf, das Original gebührt natürlich dir, wenn du es haben willst ^///^

Ich wünsche dir auf alle Fälle frohe Weihnachten, angenehme Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr :3

Deine Yora <3

Edit: Danke für AL, mein erstes Mal >\\\< T___T *glücklich ist*
Danke Danke Danke!!!

Infos zum Bild~

Format: DIN A4
Zeit: seeehr lange |D
Material: Copics, Buntis, weißer Gelstift
Themen:
Steampunk

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2017-04-20T22:04:00+00:00 21.04.2017 00:04
Wunderschönes Bild. *-*
Die vielen Details sind so toll und die Farben gefallen mir gut.
Von:  Prinzessin-Zelda
2017-01-20T14:44:38+00:00 20.01.2017 15:44
Hey, dass ist ja ein richtig geiles Motiv, der Aufbau, die Szene, die Details, die Coloration..alles ist umwerfend, da fehlen einem die Worte. Ein wahres Kunstwerk!

lg Zelda
Von:  Mitama
2016-12-31T14:09:07+00:00 31.12.2016 15:09
Das Bild ist so genial und liebevoll gestaltet! ich leibe jedes Detail und bei jedem erneuten Betrachten entdecke ich etwas Neues. Das Bild ist wirklich verdient AL und ich gratuliere dir herzlich dazu!
Von:  klonschaf-wolli
2016-12-29T09:32:47+00:00 29.12.2016 10:32
Sodele, jetzt komme ich auch endlich zum richtigen Antworten (lag die letzten Tage noch mit fieber Flach).
Erst einmal freue ich mich wirklich mega mega dolle, dass deine Arbeit und deine Mühen mir ei so so schönes Wichtelbild gezaubert haben und dass es auch noch AL wurde und so auch von der Seite noch eine tolle kleine Ehrng bekommen hat.
Wie ich lee auch dein erstes Mal, und das vollstens Verdient!
Das Bild ist einfach Wahnsinn und es ist immer und überall so viel zu entdecken.
allein die vielen Details (ja, damit machst du mich wirklich wirklich mega mega happy).
Du hast auch insgesamt mehr erfüllt aus meiner Liste, als nur Steampunk, denn auch die Farbgebung des Ganzen Werkes sagt mir sowas von zu.
Ich mag die verschiedenen Töne und mein Herz ist sofort an die niedlichen Tiere gegangen (insbesondere die Katze... ich Steh auf Katzen - und das kleine Kerlchen erinnert mich an meinen eigenen kleinen Stinker XD)

Was mir an dem Bild aber volle Freude bereitet ist wirklich dass es so fantasievoll gestaltet ist. die vielen kleinen Dinge, die kleinen motorisierten Blasen/ Gläser , auch was in diesen so schön alles eingefangen ist alles in sich sehr stimmig und lässt der Fantasy so viel tollen Freiraum, was in der Welt der hübschen Steampunkelfe eschieht.

Alles in allem ein rundum perfektes Bild und ich bin voll voll happy über deine wunderbare Arbeit. Man sieht das herz und die Mühe. <3 <3 <3
Vielen vielen Dank noch einmal für dieses grandios tolle Bild *:*

Leider schaffe ich es wahrscheinlich nicht zur LBM dieses Jahr, aber ich würde dir gerne die Postkosten zum verschicken abnehmen, ich glaube das können wir aber gerne per PN noch klären :))
Antwort von:  YORA_
29.12.2016 13:18
Hey :3

Mach dir keine Sorgen wegen der Postkosten, ich mach das gerne :3 Schicke mir deine Adresse per ENS und das Bild ist schnell auf dem Weg zu Dir <3 <3 <3
Antwort von:  YORA_
29.12.2016 13:19
Kannst mir sonst gerne per Facebook schicken <3
Von:  Niwelia
2016-12-26T17:09:02+00:00 26.12.2016 18:09
Wow diese Details :o
Wirklich ein schönes Wichtelbild, vor allem die Liebe zum Detail beim Holz :3
Glückwunsch zum Al :D

Lg und Frohe Weihnachten,
Iki :3
Von:  Merinid
2016-12-24T21:09:16+00:00 24.12.2016 22:09
Hier gibt es ja viel zu entdecken! All die vielen Charaktere und Details. Einfach herrlich sich das Bild anzugucken und darin zu "stöbern" :D Ein wirklich gelungenes Wichtelbild! Große Klasse!
Von:  Channy
2016-12-24T13:51:19+00:00 24.12.2016 14:51
Heilige Dampfnudel, das ist mal ein krasses Bild! *.* SO viel zu entdecken. (WAAS, DIN A4?! Was für ne Futzelarbeit xD)
Echt super!
Von:  Ellerfru
2016-12-24T12:33:32+00:00 24.12.2016 13:33
Huiiiiii, da gibt es ja wahnsinnig viel zu entdecken im Bild! <3 Wie schön! So viel Fantasie und Liebe steckt in diesem Motiv. :3 (Katze mit Steampunk-Flügeln, yay!)
Von:  klonschaf-wolli
2016-12-24T12:08:52+00:00 24.12.2016 13:08
Oh mein gott
Oh mein gott
oh mein gott
oh mein gott.
Ist das schööööööön *.*
Richtiges ausführliches kommi folgt noch aber es ist unglaublich toll und da bin ich froh, dass ich weiter gesucht habe :3
Und ja ich fände es vollkommen okay, wenn du das als Motiv als Postkarte uns Poster veewendest. Das ist so toll und ich glaube es wird sicher so noch einige mehr erfreuen. Falls du dich vom original trennen kannst und magst (fühl dich aber nicht gezwungen, finde es selbst manchmal schwer mich von Bildern zu trennen) dann würde ich mich so freuen wenn ich es dir abnehmen kann *.*

Kurzum ein wirklich tolles Bild und mein richtiges kommi folgt noch :* danke für die schöne freude und das atemberaubende motov!!! Hab ein schönes Weihnachtsfest! !!
Antwort von:  YORA_
24.12.2016 14:16
Heeey :3

Das Original gebührt natüblich dir.
Ich bin im März auf der MCC in Leipzig mit einem Stand. Entweder kannst du es dur abholen oder ich ich schicke es dir auch gerne per Post :3 Wie du magst :D
Antwort von:  YORA_
25.12.2016 13:16
Mit dem Handy zu tippen sollte ich in Zukunft lassen XD Ich hoffe du verstehst was ich geschrieben hatte XD
Von:  Styxcolor
2016-12-24T11:23:19+00:00 24.12.2016 12:23
Was für eine Illustration :)
Man merkt, dass hier mit viel Liebe gearbeitet wurde. Ich find das Konzept klasse und auch die Ausarbeitung.
Dafür, dass du auch noch nie Steampunk gemacht hast, hat das hier doch prächtig geklappt! Frohe Weihnachten ^0^