Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
die skizze x3
ein zwischenschritt der Colo
das foto vom bild :)
currypulver   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2016 12:17
Nekoryu. x3

Als ich Slayers gelesen habe, musste ich einfach was dazu zeichnen. xD
Es stand von Anfang an fest, da ich die serie auch recht mag. Ich hab vor ewigkeiten mal die erste staffel bei einer Freunin geschaut (und danach leider nicht weiter), aber ich ahb während des Zeichnens wirklich große Lust bekommen es wieder anzusehen. höhö

leider ist das Bild im Endeffekt nich so geworden, wie es eigentlich sollte...es wollte auch dreimal neu gelint sein und uff...ja ich bin fast gestorben dabei x'D
und das Original ist viel hübscher als der Scan xx (ich hab ma nen Foto in die Zwischenschritte gepackt)

mit Lina hab ich einfach drauf losgekritzelt, dann kam das Eichhörnchen, dann Zel und Amelia im Hg und irgendwie hat sich dann Gourry mit ins Gespräch bei den beiden gemischt und ja...das ist der Moment gewesen wo ich das Bild "geschossen" hab, als ich es mir bildlich vorgestellt hab, wie ich es mache x'D

vielelicht konnte ich dir ja trotzdem eine kleine Freude machen. ♥
Schöne Weihnachten dir noch x3
(und falls du das Original haben mags, würde ich es dir auch Anfang nächsten Jahres zuschicken :D)

Liebe Grüße curry
Themen:
Slayers, Wichteln

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Prinzessin-Zelda
2017-01-20T13:57:28+00:00 20.01.2017 14:57
Hey, dass ist ein echt wunderschönes Motiv, der Aufbau und auch die Szene ist sehr gut. Die Figuren und der Hintergrund sind detailliert und dein Zeichenstil ist voll schön und süß. Du kannst Chibis hervorragend zeichnen. Die Coloration und deine Licht- und Schattensetzung sind top.

lg Zelda
Von:  Niwelia
2016-12-27T15:01:16+00:00 27.12.2016 16:01
Eine wirklich schöne Coloration und richtig niedlich wie sie quasi ihre Pause genießen x3

Lg und Frohe Weihnachten im Nachhinein,
Iki :3
Von:  katechan
2016-12-26T23:47:44+00:00 27.12.2016 00:47
Wunderschönes Bild. *-*
Die Charaktere sind dir gut gelungen und der Baumstamm sieht richtig toll aus.
Außerdem gefallen mir die Farben gut. ^^
Von:  Nekoryu
2016-12-26T19:03:43+00:00 26.12.2016 20:03
AAAAAAH!!! *___* AAAAAAH!!!! *rumhüpf* *rumhibbel* EINE LINA! HOOEEEEMGEEEH!!!! Q_____Q Ich bin so happy! Ich hab es zwar schon Heiligabend gesehen, aber ich war die letzten Tage praktisch nicht vorhanden! Ich find sie so knuffig und allein der Umstand, dass es traditionell ist, find ich gerade so toll! *q*
Mir fehlen wirklich die Worte vor Begeisterung (und wer mich kennt, weiß, dass es praktisch unmöglich ist, mich sprachlos zu machen).
Das Eichhörnchen. Ich stell mir gerade vor, wie es mir °_° Lina anstarrt und was vom keks (?) will *_* Ich bin vor allem davon verzaubert, wie weich das Bild wirkt durch die fehlenden Outlines wirkt!
Zelus schmollen und Gourrys Lächeln machen mich richtig happy (und Amelia in ihrer Knuffigkeit natürlich auch)!
Ich find es einfach fantastisch! UND NATÜRLICH WÜRD ICH MICH KAPUTTFIEPEN; WENN ICH DAS ORGINAL AN DIE WAND HÄNGEN KÖNNE *~* (wenn du dich von dieser Schönheit trennen kannst!). Es ist einfach so genial Q~Q

Ein schönes Restweihnachten wünsche ich dir!

Neko :)
Von:  Ellerfru
2016-12-24T12:25:17+00:00 24.12.2016 13:25
Aw, die Szene ist einfach so süß! *.*
Ich mag auch das Eichhörnchen... Und den Käfer! <3