Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Merodi   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2016 12:01
Frohe Weihnachten Yora! ~♥

Ich präsentiere dir... deine Snow! :D

Für mich war fast sofort klar, dass ich einen deiner OCs zeichnen werde. Ich habe zwar auch ein wenig überlegt, einen Random-Charakter mit Landschaft zu zeichnen, weil ich dann mehr Freiheiten gehabt hätte, aber als ich mich dann ein wenig mehr mit dir auseinandergesetzt hatte, wurde mir klar, dass du momentan einen Lieblings-OC zu haben scheinst: die hübsche Snow.
Dann konnte ich einfach nicht mehr anders, als sie zu zeichnen ;)
Ansonsten habe ich natürlich auch versucht, so gut es geht deine Vorlieben mit unterzubringen.
Hoffentlich passt das alles so, da es nicht allzu viele Informationen über sie gab (oder ich war blind und habe beim Stalken nicht alle Infos gefunden XD).

Hoffentlich gefällt es dir! :)
Ich habe dieses Mal eine größere Datei hochgeladen als normalerweise, damit man alles etwas besser erkennen kann, wenn man möchte. Falls du, Yora, es dir noch gerne ausdrucken möchtest, hätte ich auch noch eine größere Datei parat, die ich dir schicken könnte ;)

Ich wünsche dir besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Ebenso allen anderen, die das hier anschauen und lesen ;)

Liebe Grüße,
deine Merodi


DeviantArt | Tumblr
Themen:
weiblicher Charakter, Wichteln, Elemente

Stile:
Computer koloriert

Frohe Weihnachten:
und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Danke:
fürs Anschauen! :)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Isfet
2016-12-24T13:15:06+00:00 24.12.2016 14:15
Ich finde hier die Farben unglaublich toll und die Lichtstimmung *___*
Das Wasser ist auch sooo geil :3 Und Dynamik <3 Es haut voll rein, ich liebe es!
Antwort von:  Merodi
25.12.2016 01:12
Das freut mich total! Danke! :)
Von:  Ellerfru
2016-12-24T13:08:35+00:00 24.12.2016 14:08
Wow - eine herrliche, majestätische Pose! Und diese Farben... Ein fantastisches Bild!
Antwort von:  Merodi
25.12.2016 01:12
Vielen Dank! :3
Von:  YORA_
2016-12-24T11:17:37+00:00 24.12.2016 12:17
*Schnappatmung* *Q*
Das Bild ist so wahnsinnig wunderschön und Snow kommt megagut zur Geltung <3 <3 <3

Ich bin grad so sprachlos >\\\< Ich bin mega begeistert *Q*
Ich hab sie gleich in der Vorschau erkannt und ach, ich liebe dieses Bild so derart <3 <3 <3

Vielen Dank liebe Merodi <3 <3 <3 <3 Wichtelkind ist glücklich :3
Antwort von:  Merodi
25.12.2016 01:11
Es freut mich so sehr, dass du das Bild so liebst und man Snow sofort erkennt! *___* Dann habe ich ja alles richtig gemacht! :D
Gern geschehen - es hat Spaß gemacht, es zu zeichnen!