Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Peach-Coke   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2016 12:01
...currypulver! :D
 
Frohe Weihnachten! ♥
 
Hier nun also dein Wichtelbild - Ich hoffe sehr, du freust dich ein wenig :)!
Ich muss ehrlich gestehen, du warst eine ganz schöne Herausforderung für mich, so rein Wunschtechnisch...
Vorallem weil ich wirklich alle deine meist gewünschten Themen, was ja vorallem Games waren, nie gezockt habe XDD (Ich bin eher so der Ego-Shooter/Survival Horror-Typ ahh)... Aber gerade deshalb hat mir dein Bild auch unheimlich viel Spaß gemacht! ╰(⸝⸝⸝´꒳`⸝⸝⸝)╯ ♥
 
Am Ende sind es also Kyle und Freyadour geworden, die ich TATSÄCHLICH sogar vom sehen kenne! (*hust* Doujinshis *hust*)...
Irgendwie gefiel mir die Vorstellung, dass die beiden gemeinsam auf Erkundung in einer alten, zerfallenen Kirche sind und dann diese Szene entsteht. Ist das realistisch und passt zum Spiel? Keine Ahnung! Aber es ist am Ende doch ganz nett geworden, denke ich haha? |//D
 
Ich hoffe auf jedenfall das dir dein Wichtelbild gefällt und du mit deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest genießen kannst! x) ♥
 
 
Alles liebe
Peach
 
Verwendete Referenz:
Bilder von den Charakteren

Themen:
Shōnen-Ai, Suikoden

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Faroush / Freyjadour, Kyle

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2017-04-20T22:13:44+00:00 21.04.2017 00:13
Wunderschönes Bild. *-*
Der Hintergrund gefällt mir besonders gut, die Säulen sehen toll aus und ich finde es schön,
wie das Licht durch das Fenster scheint. <333
Die Gesichtsausdrücke und Posen der Charaktere finde ich auch toll. ^^
Von:  Makoto17
2017-01-13T17:19:59+00:00 13.01.2017 18:19
Irgendwie wirkt der Geküsste nicht sonderlich glücklich über diesen Handkuss. Sein Blick ist etwas entsetzt, während der andere sich in den Geküssten verguckt zu haben scheint. Fehlt nur noch, dass der Weißblonde seine Hand wegzieht und dem Küsser eine knallt.
Von:  Merinid
2017-01-08T10:32:20+00:00 08.01.2017 11:32
Ich liebe diese Szenerie und vor allem den Lichtschein und die Stimmung. Das Kirchenfenster im Hintergrund und die Sonnenstrahlen, die die beiden anstrahlt geben dem ganzen Motiv eine bedeutungsvolle Atmosphäre :)
Von:  Dunkelseele
2017-01-02T14:28:27+00:00 02.01.2017 15:28
Schöne Stimmung in dem Bild.^^ Der Sonnenaufgang oder vielleicht auch untergang im HG, dann die gesamte Umgebung, das Fenster. :D Einfach herrlich. Die beiden Charaktere sehen auh interessant aus. Gerade der von mir aus gesehen linke und die Klamotten von ihm. ^^ Ich nehme mal an (vom Namen her) das der rechte ein Kerl ist. Allerdings hat dieser auch ein paar feminine Züge. Weiß nicht ob das beabsichtigt war,a ber ich finds nicht schlecht.:)
Von:  Prinzessin-Zelda
2016-12-29T13:40:46+00:00 29.12.2016 14:40
Hey Peach-Coke, das Motiv ist wunderschön und romantisch geworden, alleine schon die Posen der beiden und ihre Blicke <3 Du hast es dynamisch dargestellt und die ganzen Details, sowohl bei den beiden Figuren als auch im Hintergrund sind beeindruckend!
Ich finde es sehr schön, das du die Outlines eingefärbt hast, es passt so zu der sanften Coloration. Die Licht- und Schattensetzung ist sehr gut, auch wie das Licht durch die Fenster scheint. Die Übergänge der Schatten sind super, an manchen Stellen würden noch dunklere Schatten dem Motiv sogar noch mehr Tiefe geben. Die Effekte in dem Glas sind dir gelungen.

Mach weiter so! Ein gelungenes Kunstwerk :)

lg Zelda

Helfer der KomMission
Von:  nekoyasha
2016-12-28T23:07:43+00:00 29.12.2016 00:07
das ist sehr hübsch geworden, schöne Stimmung :)
ich kenn das Spiel nicht, aber ich denke mal, dass es gut passt :)
aber so rissig wie der HG ist sollte man da vllt nicht drin rumlaufen und rumturteln! Sicherheit und so! xD
Von:  Niwelia
2016-12-26T16:56:44+00:00 26.12.2016 17:56
Wow der HG ist ja echt ein Traum :3
Die Beiden sind auch sehr süß. Der Blick ist zu niedlich.
Beßonders gut gefällt mir der Zopf, auch sehr schön coloriert :)

Lg und Frohe Weihnachten,
Iki :3
Von:  Ikeuchi_Aya
2016-12-25T11:07:59+00:00 25.12.2016 12:07
Tolle Farben, schöner Handkuss und die Blicke gefallen mir. Der Verlauf im Schal rechts ist wunderschön und auch die Schattierung in der dunklen Kleidung links ist echt Klasse. Ein stimmungsvolles Bild! :)
Von:  Littlekitoh
2016-12-24T21:28:01+00:00 24.12.2016 22:28
Mit Spielen hab ich's nicht so,aber die zwei sind so schön geworden.Und noch das goldene,warme Leuchten dazu ❤.Was mir noch gefällt sind die Fenster im Hg,das farbige Glas ist traumhaft geworden.!
Von:  Kurama_Kitsune
2016-12-24T21:17:54+00:00 24.12.2016 22:17
Ein wunderschönes Bild mit zwei richtig tollen Charas! Da krieg ich gleich wieder Lust, das Spiel zu spielen. XD Ich liebe ja immer die Sidequests und da kööönnte man sich sowas glatt als eine vorstellen. XD
Toll, wie dir das mit dem Licht gelungen ist! Dass der goldene Schimmer auf alles so schön fällt. Und überhaupt auch die Umsetzung der Charaktere und die Blicke. *_* Ein ganz ganz tolles Bild!