Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Crashie   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.11.2016 01:08
Hey, mich gibts noch. :P
Mein zweites Bild dieses Jahr... Ich hab es schon im Juli/August gezeichnet, für eine kleine Ausstellung hier um die Ecke. Kam bisher aber nicht dazu, es zu scannen...
Jedenfalls war das wohl auch schon alles für dieses Jahr. *sniff*
Arbeiten ist doof, man hat einfach keine Freizeit mehr... >.<

Bin am überlegen an der Schulter links noch ne Haarsträhne zu zeichnen. Nur k.p. wann ich dazu komme, also lade ich es mal hoch, bevor es niemals wer zu Gesicht bekommt. xD
Verwendete Referenz:
Für Haltung und Blumen

Themen:
weiblicher Charakter, Portrait, Pflanzen

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Blätter, Rose, Sonstige Blume

Format:
A4

Dauer:
15-20 h

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2016-12-19T17:40:10+00:00 19.12.2016 18:40
Hallo,
 
oh wow! Der Haarschmuck ist wirklich ausgefallen und dabei noch so wunderschön anzusehen. Die Colo ist echt spitze, weil die Farben ganz wunderbar miteinander harmonieren. Ich kann mich gar nicht recht entscheiden, was mir da jetzt am besten gefällt, weil das eben eine harmonische Einheit bildet, aber ich glaube, dass ich den Blauton der Blätter am rechten Rand am herausragendsten finde. Das ist ein sehr ansprechender Farbton, der so satt ist und irgendwie auch beruhigend wirkt.
 
Einziges Manko sind in meinen Augen ihre Lippen, wo ich den Übergang von den Lippen selbst zum Rest des Gesichts etwas zu auffällig finde. Wirkt ein bisschen so, als wären ihre Lippen mit einem silbrig glänzenden Stift umrandet worden, was ich als störend empfinde. Ist aber definitiv das einzige, was ich zu bemängeln habe, ansonsten ist das wirklich ein klasse Bild. Ich mag ihre gewellten Haare total, weil die sehr natürlich fallen und auch ihr Blick, der so fokussiert in die Ferne schweift, hat etwas fesselndes an sich.
 
Liebe Grüße
Kerstin
Von:  Aryella
2016-12-09T15:48:03+00:00 09.12.2016 16:48
Das Gesicht erinnert mich sofort an Jennifer Lawrence. :D
Find ich gut. Der Blumenschmuck ist total schön geworden.
Vor allem die Farben sind echt schön kräftig. :D
Von:  Caturoy
2016-11-16T11:13:27+00:00 16.11.2016 12:13
Das ist echt wahnsinnig hübsch! Und ich bin schon ganz hin und weg von Koloration (die Haare! Oh Gott, die Haare!!! *_*) und dem aufwändigen, wunderschönen Haarschmuck, aber so richtig, richtig fasziniert mich irh Blick. Ich hab extra rangezoom. Sie hat super schöne Augen und strahlt irgendwie so einen unglaublichen Willen und eine Entschlossenheit aus, die so in totalem Kontrast zu dem sonst eher ruhig und friedlich wirkenden Bild stehen. Als stünde sie vor einer großen Entscheidung oder einem Kampf oder so etwas... aber vielleicht geht auch gerade meine Fantasie etwas mit mir durch und du wolltest was ganz anderes ausdrücken. xD
Antwort von:  Crashie
16.11.2016 21:18
Danke schön! <3 Auf die Augen bin ich auch ehrlich ein bisschen stolz, denn die bekomme ich selten so gut hin. :3 Und ja doch, sie sollte schon entschlossen schauen, aber ohne große Hintergrundgeschichte. ;)
Von:  Dark-Haru
2016-11-15T04:40:13+00:00 15.11.2016 05:40
Sieht super aus :3
Besonders die Sättigung des Haarschmucks gefällt mir *//u//*
Antwort von:  Crashie
15.11.2016 20:05
Danke schön! <3 Auch im Original "knallen" die Farben so kräftig. :)