Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

RagnaRayden   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.11.2016 13:48
Die Skizze zu diesem Bild habe ich vor einiger Zeit gefunden, etwas korrigiert (Anatomie^^") und koloriert.
Da es wirklich lange her ist, weiß ich auch leider nicht, ob ich`s teilweise abgezeichnet habe, aber auf jeden Fall hab ich den Manga hierzu als Referenz verwendet.

Mir gefällt das Ergebnis und vielleicht werde ich auch ein Bild für Oracle of Seasons machen.
Ich hab lange daran gesessen, aber ich denke, es hat sich gelohnt^^

Ich hoffe es gefällt euch und ich freue mich auch immer über Kommentare und Kritik.
Verwendete Referenz:
Manga Zelda- Oracle of Ages

Themen:
Fantasie, The Legend of Zelda

Stile:
Buntstifte, Farbe, Fineliner

Unterthemen:
The Legend of Zelda - Oracle of Ages / Seasons

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fin_chan
2017-06-21T12:40:20+00:00 21.06.2017 14:40
Sehr hübsches Bild. Vor allem die Farben, bin sprachlos :D *schwärm* *.*
Antwort von: abgemeldet
26.06.2017 16:08
Danke:)
Von:  Jussiiy
2017-03-07T19:54:21+00:00 07.03.2017 20:54
Ein wirklich hübsches fanart hast du da gemacht!
Ih bin begeistert von den farben und deinem talent die buntstifte zu benutzen, davon bin ich noch so weit entfernt ^^
Bei den augen-ohren propotionen musst du aber ein bisschen aufpassen. Die ohren müssten ein bisschen tiefer sein, das kannst mit einem einfachen blick in den spiegel überprüfen. Sollten auf nasenhöhe sein :D aber das ist nur ne kleinigkeit ^^
Ansonsten wirklich eine tolle zusammensetzung die du gewählt hast :)
Lg
Antwort von: abgemeldet
08.03.2017 21:39
Vielen lieben Dank für den netten Kommentar :)
Das mit den Ohren ist mir vorher gar nicht aufgefallen, aber klar hast du recht. Danke für den Hinweis ^^
Von:  Oogie-Boogie
2016-11-14T14:02:31+00:00 14.11.2016 15:02
Wow!
Spitzen-Fanart!
Antwort von: abgemeldet
07.02.2017 20:52
Verzeih die späte Antwort:
Vielen vielen Dank für deinen Kommi^^