Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

rachi   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.11.2016 13:30
Könnte ja auch mal wieder hier was hochladen, hab ja so selten mal eine richtig ausgearbeitete Illustration, die ich hier zeigen könnte. Ist schon so lange her, dass ich mal ein Bild richtig koloriert hab, ich mein mit Schattierungen und so, und hier bin ich der Kugel auch wieder mal ausgewichen. Aber diese Flats bzw, Cel-Shading Illus fallen mir irgendwie leichter und passt besser zu meinem Stil. Die schattierten Sachen waren immer schlechter als die Linearts, weshalb es immer nichts Halbes und nichts Ganzes war. Mal schauen, entweder mach ich irgendwann eh wieder normal schattierte Bilder, oder ich bau diese Cel-Shading Technik so weit aus, dass es schattierte Bilder komplett ersetzen kann.
Das ist übrigens das Cover für ne Bewerbungsmappe an der ich grad arbeite. Muss ich jetzt auch mal wirklich fertig kriegen will nicht wieder ein Jahr an der Mappe sitzen.


Wenn euch mein Zeug gefällt könnt ihr auch gerne meine facebook-Seite liken, da lad ich öfters als hier was hoch.
https://www.facebook.com/rachielh



_________
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter, Apokalypse und Endzeit

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Styxcolor
2016-11-10T19:36:52+00:00 10.11.2016 20:36
Ah, es ist auch noch für eine Bewerbungsmappe. Viel Erfolg!!
Antwort von:  rachi
10.11.2016 21:08
Danke :)