Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Crimzon   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.11.2016 09:34
Sif Sketch.

...ich wollte ihn nicht töten. I'm a horrible Person T_T



Crim

Blog // Facebook
Themen:
Dark Souls

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Artorias

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  XieLian
2016-11-18T14:25:53+00:00 18.11.2016 15:25
Voll cute!
Ich denke, ihn wollte sicherlich so gut wie niemand töten :'c
Antwort von:  Crimzon
19.11.2016 10:08
Ja vermutlich. Ich wünschte man könnte ihn einfach humpelnd von dannen ziehen lassen.
Von:  Schnattchens-Art
2016-11-09T11:11:45+00:00 09.11.2016 12:11
Wow, der ist ja mega geworden! */////* Die Schraffuren schauen echt stark aus, wow!!!!
und der Wolf erstmal... echt gut dass du die Challenge machst, man merkt richtig dass dir das traditionelle Skizzieren Spaß macht! dein Strich ist so schön locker, da guckt man gerne hin! Weiter so, Crimzon! ♥♥♥
Antwort von:  Crimzon
10.11.2016 14:24
Dankeee ^///^
Ich hatte echt schon lange nich mehr so viel Spaß beim zeichnen. Das tut mir mega gut.
Du solltest auch mal ein paar deiner Skizzen hochladen. Die sind auch so toll :)
Antwort von:  Schnattchens-Art
11.11.2016 12:43
Awwww, okay ich überlege es mir höhö. Die Tage hab ich ja jetzt mal ein bisschen Zeit, vllt schuster ich ein bisschen was an Skizzen zusammen und lade das dann als Sammlung hoch oder so. Hast du ne bestimmte Skizze im Kopf? xD
Oah mann, das merkt man deinen Bildern auch total an gerade... freu mich voll dass du so im Flow bist! Weiter so meine Liebe! :'-****
Btw, Milena Kapitel 2 hat jetzt im Sketch Modus schon 18 Seiten. >:D