Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

avacairen   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.11.2016 17:21
Eine Illustration von einem meiner ältesten OCs. Ich habe Dancyn (so sein Name) damals mit ... ich glaube 16? erschaffen. Mann, das ist schon lange her. Damals sah er noch ein bisschen anders aus, aber ich habe dann Anfang diesen Jahres ein kleines Rework von ihm gemacht, und das Bild hier ist kurz danach entstanden.

Dancyn ist ein Necromant, und er ist auch Teil einer Geschichte, aber das hier zu erklären würde zu lange dauern. Ein kleines Detail jedoch: er ist blind, nimmt seine Umgebung aber auf eine andere Weise wahr.
Themen:
Fantasie, Fantasietiere, Mystery

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare