Zum Inhalt der Seite


Fanart

-Sen   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.11.2016 12:04
Nachdem ich unerträgliche 3 Monate warten musste, in denen ich schon die Hoffnung aufgegeben hatte, dass der Film überhaupt in Deutschland laufen wird, konnte ich vorgestern ENDLICH Kubo sehen und!

Ich
Liebe
Es

Ich kann einfach nicht aufhören, über diese ganzen Animationstechniken nachzudenken und über die Detailliertheit der Puppen zu fangirlen aaah
(nebenbei hasst mich meine beste Freundin jetzt, weil sie durch den Film Dinge fühlen musste tja)
Themen:
Kubo – Der tapfere Samurai

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Programm:
Sai, PS6

Dauer:
ca. 5 Stunden

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Livanya
2016-11-04T09:04:25+00:00 04.11.2016 10:04
Woah! Tolles Bild! Ziemlich coole Komposition und interessante Farbkombi!
Ich hoffe, ich kann den Film bald auch noch schauen. :D