Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Isi-Daddy   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2016 15:40
Happy Halloween!
Ich feier zwar kein Halloween, das hält mich aber nicht davon ab, was dafür zu zeichnen! Ich hatte eigentlich eine andere Idee im Kopf, aber dieses BIld hier zeichnete sich dann fast von alleine, und ich mochte die Idee so sehr, dass ich dem ganzen dann noch Farbe verpasst habe.

Also viel Spaß mit Graf Avarus~

LG, Eure Isi


PS: Ich bin mit dem Bild an die Grenzen von Sai gestoßen, und damit mein ich nicht die Anzahl der Ebenen, die überschreite ich eigentlich öfter, sondern der Arbeitsspeicher, den Sai selbst benutzt. Ich hab schließlich extra einen neuen Laptop vor ner Weile gekauft, dass mir das nicht wieder passiert, da mein alter Laptop doch nicht mehr ganz mit meinen Arbeitsdimensionen hinterher kam, aber es lag vllt gar nicht nur an meinem alten, sondern an Sai selbst. Ist unschön, wenn man Arbeitsschritte löschen muss, weil es einen nicht mehr speichern lässt, oder man das Programm schließen muss ohne zu speichern. :'|

tumblr
Facebook
deviantart
twitter
pixiv
Themen:
männlicher Charakter, Halloween, Chibi

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Dauer:
15h

Gearbeitet mit:
Photoshop & Sai

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-11-01T19:10:10+00:00 01.11.2016 20:10
Wow, das sieht echt cool aus! *_*
Die dynamische Pose ist wunderschön eindrucksvoll!
Der fliegende Umhang ist auch klasse geworden!
Ein super cooles Vampir-Design! :)
Antwort von:  Isi-Daddy
02.11.2016 10:10
aaww dankeschön! ♥
Ich freu mich gerade riesig, dass du seine Pose erwähnst, ich versuche nämlich momentan wirklich etwas mehr Bewegung in meine Bilder zu bringen >w<
Antwort von:  Nudelchen
02.11.2016 20:20
Das ist sehr cool! ^^
Hier hat es auf jedenfall super geklappt!
Auch weiterhin viel Glück dafür! :)
Von:  Jondy
2016-11-01T12:04:36+00:00 01.11.2016 13:04
Cool.
Echt toll.
Ich mag die Pose und sein gewieftes Lächeln hierbei. ;)
Und deine Coloartion mit den weißen Outlines ist echt klasse geworden und passt sehr gut. Allgemein hast du Licht und Schatten super gut gesetzt und auch der Hintergrund ist klasse gezeichnet.
Ein sehr schönes Bild.

Für mehr Kommentare auf Animexx
Antwort von:  Isi-Daddy
02.11.2016 10:10
Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! Das freut mich wirklich sehr, dass es dir gefällt! >v< ♥