Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nicitsu   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2016 15:40
Dauer 15:33

Speedpaint: https://www.youtube.com/watch?v=ItkvM9MrKzw&feature=youtu.be

Wir leben in einer Welt, in welcher die Mehrheit das Sagen hat und die Minderheit mitziehen muss. Man ist auf sie angewiesen, denn sie sind die, die die Flügel brechen können, einem zu Unrecht zeigen, dass man einen Fehler macht, wenn man man selbst ist. Doch hätte man eine Wahl, würde man den exakt selben Weg nehmen. Für viele erscheint das Wenigere absurd, weil sie sich von einem unterscheiden. Davon ausgehen, sie könnten dadurch Oberhand nehmen. Doch man ist, wie man ist und das ist das Letzte, was passieren würde. Und was genau macht dann die Mehrheit? Letzten Endes sind wir alles Menschen. Was soll denn heutzutage als richtig und was als falsch abgestempelt werden, wenn wir auf einer Welt leben mit allem und nicht nichts? Man geht bekanntlich von der Mehrheit aus, aber dies auch nur, weil sie die Mehrheit sind. Wir leben in einer Gesellschaft, die sich aus Diskriminierung, Vorurteilen, Verallgemeinerungen, Sexismus, Rassismus, Ungerechtigkeit, Inakzeptanz, Stigmatisierung und Hass formt. Sie wollen dafür sorgen, dass man sich nicht traut, den Schlüssel des eigenen Willens zu benutzen und bauen Mauern um die Türen, denken binär, betrachten davon nur den eigenen Willen und achten nicht auf den Willen der jeweils anderen, der Minderheit. Sie sind der Grund, warum die Minderheit daran glauben muss. Diese müssen selbst die Ziegel in die Hand nehmen und zusehen, wie sie die eigenen Türen und die Türen der Nachkommen unerreichbar machen.

Wenn es etwas in deinem Leben gibt, wo du dich mit einem Schlüssel identifizieren kannst, denk dran, du bist nicht allein. Es kann schwer sein, nein; es ist schwer, doch letzten Endes bist du auch ein Teil dieser Welt und das soll dir keiner nehmen, nur wegen einem anderen Willen. Dein Schlüssel ist deine Persönlichkeit und was ist, das ist, es steht immer jemand hinter dir. Und je mehr Schlüsselbesitzer Courage zeigen, desto einfacher wird es eines Tages. Denn auch die Mehrheit zeigt teilweise Verständnis und versucht zu verstehen. Du hast die Kraft, denn an dir sind Dinge abgefärbt, von denen die Mehrheit nicht reden kann. Du hast das Recht zu leben und dein Leben zu genießen, drum nutz das aus und versuche, dich nicht runterziehen zu lassen, du machst nichts falsch, nur weil es weniger Leute deiner Art gibt.
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Gefühle

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Alter: Erwachsener, Körperbau: muskulös, Hass, Trauer, Angst

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare