Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

happyberryred   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.10.2016 18:47
Speedwichteln Karte (Wichteln in 90 Min.)! :> Ich durfte die liebe Harena bewichteln, die in ihren 6 Begriffen auch Wald, Schnecke, Glühwürmchen dabei hatte :)

____
Berry on Twitter | facebook | deviantArt | kakao-karten.de
Themen:
Tiere (real), Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Insekten

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2016-10-25T14:48:18+00:00 25.10.2016 16:48
Von euch Leuten bin ich immer wieder fasziniert, die in so kurzer Zeit so tolle Karten zaubern! o.O

Die Schnecken Karte hier ist total putzig. Die kleine Schnecke auf der Großen sieht einfach nur goldig aus.
Ich finde, du hast das Gehäuse der Schnecke schön hinbekommen. Die feinen Linien sind sehr gut eingesetzt und er hat eine tolle Färbung ^-^
Und der Hintergrund ist auch super. Ich mag das helle Licht, wo die Schnecke hinwill. Das sieht richtig hübsch aus!!

glg
Drachi
Antwort von:  happyberryred
25.10.2016 19:00
Ja das hat immer was mit so intensiven Lichtquellen ^_^ Aber das ganze Blau hat mich echt gekillt zeitlich >__< Hätte liber noch weiter gearbeitet aber so wie es jetzt ist funktioniert es ja.
Von:  Quecksilber
2016-10-25T12:31:20+00:00 25.10.2016 14:31
Respekt! Für 90 Minuten ist die ja überragend geworden. Klasse Komposition und Farbspiel. 90 Minuten??? xD
Antwort von:  happyberryred
25.10.2016 18:58
Ja, 90 Minuten xD Wie du sehen kannst, hab ich nicht einmal sauber Outines gezogen- musste ich ja auch gar nicht, war ja fast nur Moos XD Beim letzten Livestream hab ich auch nur 1 1/2 Stunden für ein Motiv gebraucht aber es war ja niemand da außer meine 3 Freunde XDDDD
Von:  Jondy
2016-10-24T07:37:13+00:00 24.10.2016 09:37
Ach süß. Die kleine Schnecke auf der Schnecke ist ja niedlich.
Die Stimmung und der Lichteinfall sind auch richtig gut geworden.
Ich mag vor allem das Schneckenhaus der großen Schnecke. Die Farben sind echt toll gesetzt.
Herrlich!
Antwort von:  happyberryred
24.10.2016 09:46
Boah glaub mir das Haus hat mich in den 90 Minuten unheimlich genervt, eben weil ich da Struktur drin haben wollte :'D