Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PeachLights   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.10.2016 20:13
Hey,

hier wäre meine erste Karte zur WuSt 11 aus dem Zirkel KAKAO-Karten Anfänger & Fortgeschrittene. Zu sehen ist Rachel Amber aus Life is strange, welche ein Wunsch von rhuberry_soda war. Ich hoffe ihr gefällt die Karte und man erkennt den Charakter. Ich persönlich kenne das Spiel nicht und hab trotzdem versucht es irgendwie gut umzusetzen.
Die Karte musste ich zweimal zeichnen, da sie beim ersten Versuch einfach grottig aussah!! >.<"

Liebe Grüße PeachLights
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Life Is Strange

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  rhuberry_soda
2016-10-22T21:11:37+00:00 22.10.2016 23:11
Wahnsinn!
Die Karte ist ein wahrer Knaller geworden, Rachel ist dir fantastisch gelungen *__*
Ich find den realistischen Stil einfach wunderbar und sie sieht so hübsch aus :) Man erkennt sie sofort!
Bin absolut begeistert von dem Kärtchen und freue mich tierisch drauf <3