Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Peach-Coke   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.10.2016 20:02
Moah, ich vergess in letzter Zeit das hochladen so oft... 8'D
 
 
Ich vermute so langsam werden wohl die meisten mitbekommen haben, dass die wunderbare  Gabriel_deVue einen Kakao-Karten Wochenkalender organisiert hat, in dem es eine wunscherschöne Kakao-Auflage für jede Woche gibt ♥
 
Auch ich durfte ein Teil dieses tollen Projektes sein, worüber ich mich wirklich unheimlich freue u//v//u
 
Hier also mein Beitrag, meine Woche war die 9. Kalenderwoche, in welche 2017 unter anderem auch Karneval fällt... So als Kölner war die Motivwahl für mich WIRKLICH schwer, aber ich dachte am Ende wird Venedig dann doch mehr Leuten zusagen... XD
Ich hoffe euch gefällt die Karte und natürlich der fertige Kalender am Ende!!
 
Hier findet ihr alles zum kkwk2017 Projekt, mit allen Zeichnern und Beiträgen
 
Im Übrigen:
Der komplette Kalender kostet 12€ und noch kann ich Vorbestellungen machen u//v//u Also falls wer möchte? (Nurnoch bis zum 24.10!)
Und was ich mit dem Original mache, weiß ich bis jetzt irgendwie auch noch nicht so wirklich...


 

Facebook
tumblr
kakao-karten

Peach
Themen:
Vampire, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Petey
2016-10-21T20:25:49+00:00 21.10.2016 22:25
So eine schöne, stimmungsvolle Faschingskarte! Mir gefällt der Kontrast zwischen dem fröhlich gelben Hintergrund und dem in mysteriöses Violett gehüllten Pärchen vorne sehr gut. Das Verleiht dem Motiv richtig Tiefgang.
Von:  Ellerfru
2016-10-20T22:41:33+00:00 21.10.2016 00:41
Hatte ich schon erwähnt, wie cool ich das Motiv finde? ^^ Habs ja schon auf kk.de gesehen, und mag immer noch diesen kräftigen atmosphärischen Farbkontrast wahnsinnig gerne.
Von:  Nudelchen
2016-10-20T19:37:45+00:00 20.10.2016 21:37
Wow, die Karte sieht einfach total schön aus! *_*
Das Motiv ist klasse! ^^
Außerdem finde ich, dass die Karte farblich auch einfach wundervoll aussieht.
Von:  Mitama
2016-10-20T18:47:25+00:00 20.10.2016 20:47
Die Karte gehört definitiv zu einer meiner Lieblingskarten des Kalenders. Ich habe den Kalender bereits bestellt und täglich nachgeschaut, welche Karten dazukommen. Thematisch und Farblich ist die Karte so wundervoll und ich finde, dass das Projekt richtig gut geworden ist!