Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Blaukehlchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.10.2016 12:13
Ein Fanart zu dem deutschen Buch "Winteraugen" von Rebecca Wild (:
Die Autorin ist auch super nett! Ich freue mich schon auf weitere Geschichten von ihr.

Winteraugen hat natürlich wie jedes Buch seine Schwachstellen. Die Grundidee mag ich persönlich aber sehr gerne, weswegen ich mich auch entschieden habe, meine Pinsel rauszuholen! & das muss schon einiges heißen!

(c) Charaktere gehören zu Rebecca Wild
Themen:
Fantasie, Literatur (Sonstige)

Stile:
Bleistift, Computer Grafik, Aquarell

Unterthemen:
Winteraugen

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2016-10-19T11:38:55+00:00 19.10.2016 13:38
Das ist einfach niedlich...
Und gut gezeichnet.
Das hat Herz und Dimensionen... Spitze!!
Antwort von:  Blaukehlchen
19.10.2016 19:20
Danke dir (:
Von:  Ellerfru
2016-10-19T11:03:55+00:00 19.10.2016 13:03
Ich muss gestehen, dass ich das Buch leider nicht gelesen habe. ^^ Ich mag hier aber gerade den Blick des Mädchens total - und das etwas grantig dreinblickende Schaf.
Superschön auch die Inszenierung mit den Pflanzen!
Antwort von:  Blaukehlchen
19.10.2016 19:18
Ich bin auf das Buch auch nur durch Zufall gestoßen...Amazon eben... :)
Die Autorin hat wunderbar mit den Jahreszeiten gespielt und etwas wirklich magisches erschaffen. Zum Plot sag ich jetzt mal nichts, ist mit Sicherheit nicht für jeden was, mehr für Teenager... ab 18 fühlt man sich dann auch wieder zu alt für die Story, aber die Welt...ist wirklich gelungen!! >u<
Freut mich auf jeden Fall, das es dir gefällt! (: Danke!