Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Manakeks   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.10.2016 12:13
Happy Halloween^^°

Naja, noch nicht ganz. Ich wollte dieses Jahr mindestens eine, am besten aber 3 Halloween-Kakaos zeichnen. Ich liebe dieses Thema so und verpass es meistens, was dazu zu zeichnen >.>
Bei dem Motiv dachte ich an einen Raben, der das Nickerchen eines Zauberlehrlings dafür nutzt, um selbst in den Büchern zu stöbern. Wer weiß, vielleicht fiegt da bald ein zaubernder Rabe rum?^^

Material: Lana Dessin, Tusche, Copics, Buntstifte, Pastellkreide
Status: wird verkauft, irgendwann... bleibt aber erstmal bei mir

Liebe Grüße
Themen:
Halloween, Artist Trading Cards (ATC), Hexen und Magier

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  littlehikaru
2016-10-20T18:58:28+00:00 20.10.2016 20:58
Das Bild ist einfach mega toll.
Das Bild ist sehr detailreich und schön, besonders die Bibliothek mit den vielen Büchern ist dir perfekt gelungen.
Außerdem sehen der schlafende Zauberlehrling und der Rabe super aus.
Die Coloration ist schön und schafft eine warme und freundliche Atmosphäre.:)
Von:  Yurelia
2016-10-20T06:11:50+00:00 20.10.2016 08:11
Was ein schönes Bildchen! Und die Idee dahinter!
Das Bibliotheksgefühl ist wirklich gut dargestellt hier. Eine schöne Atmosphäre!
Von:  Nudelchen
2016-10-19T18:25:57+00:00 19.10.2016 20:25
Das Bild sieht wundervoll aus! ^^
Ein so schönes Motiv. Der schlafende Zauberlehrling sieht so friedlich aus und der Rabe schaut so interessiert.
Die große Bibliothek und der Kerzenschein wirken so warm und ruhig.
Das Bild gefällt mir echt gut. :)
Von:  Feuerlotus
2016-10-19T17:35:11+00:00 19.10.2016 19:35
Wow. Licht und Schatten sind super, hat eine schöne Tiefe aber vorallem gefallen mir die Kerzen und der Federkiel :D Und der Rabe hat einen schön intensiven Blick
Von:  Ellerfru
2016-10-19T11:05:10+00:00 19.10.2016 13:05
Eine Bibliothek, yay! :D Ich LIEBE solche Motive einfach. (Vermutlich, weil große Ansammlungen an Büchern mich an Zuhause erinnern? XD)
Bestimmt ist der Rabe der wesentlich begabtere Magier. Sind ja intelligente Vögel.
Ich mag übrigens auch den warmen Lichtschein sehr! :)